Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Alle Monster sind geil

    Aber meine Lieblingsmonster: Salazar,Krauser,Saddler,Zombie (Teil 1,2,3) und "Es"

  2. Anzeige

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    kann jemand ein bild von es posten ich weiss nicht wie der aussieht

  4. #23
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Das ist es "Es" :




  5. #24
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ich fans den irgendwie ein bischen zu einfach.
    Im Käfig gings ja noch aber auf dem Kampffeld war der tierisch einfach.
    Hab mich immer in den Gang gestellt und die Tore runtergemacht.
    Dann blieb der dahinter stecken.

  6. #25
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ja,ich hab ihn sogar ohne Munition fertig gemacht
    Ich hatte nämlich nur noch Munition für meine Sniper Waffe.Ihr könnt euch vorstellen,wie ich gegen Krauser kämpfen musste

  7. #26
    .exe

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Also ich finde ganz klar Dr. Salvador am geilsten, den kann man allerdings schlecht als Monster sehen.

    Für die unwissenden das is der Kettensägenmann



    Einfach nur cool der Typ ^^

  8. #27
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Naja, ich denke der Threadersteller meinte generell Gegner. Aber der war scho hart. Wobei ich die Bella Sisters härter fand.

  9. #28
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ach,so schwer waren die nicht.Erstmal alle anderen Dorfbewohner töten und dann mit einem Scharfschützengewehr auf dem kopf feuern,und das immer abwechselnd

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ja, aber wenn man erstmal in der Arena mit denen ist, wird's schon eng.

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Warum heißen die eigendlich Dr. Salvador ? xD
    Einfache Dorfbewohner mit Tüten über dem Kopf und ner Kettensäge

  12. #31
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    "Die"? Den wahren gibt es afaik nur einmal.
    Maybe ist es der Dorfarzt.

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Salvador bedeutet auf spanisch "Erlöser"

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Naja, wahrscheinlich erlöst er sie von ihren Schmerzen. Fragt sich nur, wie...

  15. #34
    sudo -s

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ja wahrscheinlich mit der Medizinischen Kettensäge ;O
    Mein Lieblingsmonster sind die Regeneratoren...ich steh einfach auf deren Gestöhne

    lg sudo

  16. #35
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    die kettensägenmänner sind einfach zu geil ... das geile : sie werden auch in Resi 5 dabei sein.

  17. #36
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Zitat nixchekaaa Beitrag anzeigen
    die kettensägenmänner sind einfach zu geil ... das geile : sie werden auch in Resi 5 dabei sein.
    Also bei resident evil 5 kann ich im moment alles leiden ausser Chris -.-, aber vl ändert sich das ja. Ich find ihn nur auf den ersten blick total unsympathisch. Ja ich weiss er war schon mal in nem anderen resi teil, aber ich hab erst bei resi 4 begonnen.

    aber b2t

    meine LieblingsResiMonster sind

    Salazar (war aber mit raketenwerfer total einfach xD), Krauser, Saddler( der war einfach grundsätzlich viel zu einfach. Dieser del lago und die el gigante.
    warum alle "Es" mögen ist mir nicht klar. Ich find den total gay.

  18. #37
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Hast recht, finde Leon auch um einiges sympathischer.

  19. #38
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Hallo Leute
    Irgendwie wundert es mich, dass noch niemand hier diesen netten Kollegen erwähnt hat °_° !!!




    Salazars Bodyguard....verdammt mächtig (man hat gegen den im schwarzen Umhang gekämpft)
    Der absolut coolste Gegner im ganzen Game, und so ziemlich der furchteinflößendste noch dazu!
    Man konnte ihn nur mit den Nitrogen-Tanks aufhalten, die ihn eingefroren haben.
    Ohne die wäre der unbesiegbar gewesen, da er absolut unverwundbar gegen alle Waffen war.
    Da können selbst Krauser und Lord Saddler nicht mithalten, selbst die hätten keine Chace gegen den gehabt ^_^
    Es war ziemlich dumm von Salazar, dass er seinen zweiten Diener so "verschwendet" hat, indem er ihn in seiner Mutation zum Monster absorbiert hat.....
    Der hätte den einfach so auf Leon hetzen sollen, dann wäre schon Ende im Gelände gewesen

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ich fand die Viecher sogar stylischer als Salazar selbst. Hatte irgendwann beim Bossfight ziemliche panik.
    Aber: Du kannst ihn besiegen. Mit der Typewriter Dauerfeuer auf den Kopf. Er droppt ein Kronjuwel.

  21. #40
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Ich fand die Viecher sogar stylischer als Salazar selbst. Hatte irgendwann beim Bossfight ziemliche panik.
    Aber: Du kannst ihn besiegen. Mit der Typewriter Dauerfeuer auf den Kopf. Er droppt ein Kronjuwel.
    Ich weiß, er war nicht ganz unbesiegbar, aber man musste unglaublich viel Munition für den verschwenden....
    Natürlich war der stylischer als Salazar °_°
    Ist aber auch nicht wirklich schwer, stylischer als ein kleinwüchsiger,geisteskranker Irrer zu sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches GTA ist euer Lieblingsteil?: Hallo zusammen! Ich habe mal ein kleine Umfrage zu GTA erstellt. Meine Lieblingsteile sind GTA IV und San Andreas. GTA 5 war schon ziemlich gut...

  2. welches wii spiel is euer liebling ??: ich möchte gerne wissen welches lieblingswii-spiel ihr habt (nur eins )???

  3. Welches ist Euer Lieblingsland: Hallo ich habe nochmal gemacht tread weil gesagt nicht gut gemacht deswegen mach ich jetzt nochmal auf hehe. Hier konnt ihr noch wieder über land...

  4. Welches ist euer Lieblingspokemon???: Hallo Leute, habe mal eine Frage was ist euer Lieblingspokemon (in allen Edis) meins ist:Feurigel und Geckabor und eure????? P.S: Sorry...

  5. Welches ist euer LieblingsResiMonster ???: