Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 344
  1. #221
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Das Messer bringt da so wenig. Aber ich muss sagen, die Zwischensequenzen sind sehr nett anzusehen!
    Klar. Du kannst mit einem Messer ja nicht in den Nahkampf gehen.
    Man braucht schon Feuerwaffen mit viel Munition.
    Aber gut, dass dir das Spiel jezze doch gefällt. Vielen ist es einfach zu anspruchsvoll.

  2. Anzeige

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Aber gut, dass dir das Spiel jezze doch gefällt. Vielen ist es einfach zu anspruchsvoll.
    Banausen!

    Klar. Du kannst mit einem Messer ja nicht in den Nahkampf gehen.
    Man braucht schon Feuerwaffen mit viel Munition.
    Das ist so herrlich dumm. Wieso geben sie mir ein Messer, wenn ich damit nur draufgehe? Gut, ich hab noch 55 Schuss für die Pistole, aber weglegen will ich das Messer nun auch nicht. Obwohl das Inventar so winzig ist. :/

    Kann man Gegenstände aus dem Inventar ablegen?

  4. #223
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Itemkisten gehören der Vergangenheit an, da man nun die Gegenstände an Ort und Stelle ablegen kann. Dies führt jedoch oft zu längeren Wanderungen, aber zum Glück sind die Ablagestellen auf den Levelkarten vermerkt, so dass man nicht allzu viel Zeit mit der Suche danach verschwenden muss.

    Bei den Rätseln nervt es jedoch manchmal, dass man desöfteren Gegenstände zwischen den Charakteren hin- und hertauschen muss. Ebenso sieht es mit den Waffen aus. Ich hätte mir außerdem ein größeres Inventar für die Charaktere gewünscht.

    ..........

  5. #224
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Das sagt mir nicht wie.

  6. #225
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Ja das geht nur, wenn im Inventar kein Platz mehr ist.

    Dies passiert dann automatisch.

  7. #226
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Bei mir ist das so. Folgender Fall:
    Inventar voll, ich will z.b. ein rotes Kraut aufheben. A wird gedrückt, "Kein Platz mehr im Inventar" oder so ähnlich und er geht zurück Ingame. Oo

    Hab bisher nur die Truhen gesehen.

  8. #227
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Achsoooo okay. Jezze verstehe ich.

    Auf den Gegenstand gehen und dann "Entfernen" auswählen.(nach/vor der Mission) So geht das.

  9. #228
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Wie nach/vor der Mission? Einen "Entfernen"-Menüpunkt gibt es nicht bei mir. Nur Verwenden, Untersuchen und Kombinieren.

  10. #229
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Dann guck mal richtig.
    Du kannst die Gegenstände überall ablegen.

  11. #230
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man den Schwierigkeitsgrad wählen.
    Wenn du das Spiel nicht hast, dann kannst du es natürlich auch nicht wissen.
    was soll das denn heißen? ich habe das Spiel sehr wohl und ich kann anfangs keinen Schwierigkeitsgrad wählen, erst nach dem durchspielen habe ich die neuen Optionen "Echtes Überleben" und "Noch einmal" zur Verfügung

    btw wenn ich das so lese: von welchem RE redest du überhaupt MoorLord? in RE Remake kann man Items nur in Kisten ablegen

  12. #231
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Also ich kann im GC Remake ebenfalls nur in Kisten ablegen. Oo Ein Missverständnis vielleicht?

    was soll das denn heißen? ich habe das Spiel sehr wohl und ich kann anfangs keinen Schwierigkeitsgrad wählen
    Ich kann versuchen mich zu erinnern. Ich starte das Spiel und vor dem Beginn kommt eine Frage ("Videospielen ist für dich wie...") mit 2 Antworten:
    -Bergsteigen: Nach Anstrengung folgt die Volledung
    -Wandern: Man kommt leicht ans Ziel

    Ich schätze jetzt, dass, wenn man Bergsteigen wählt auf Schwer spielt und bei Wandern auf leicht.

  13. #232
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    hm ich dachte immer das hätte keinerlei Einfluss auf das Spiel...

  14. #233
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Also ich kann im GC Remake ebenfalls nur in Kisten ablegen. Oo Ein Missverständnis vielleicht?


    Ich kann versuchen mich zu erinnern. Ich starte das Spiel und vor dem Beginn kommt eine Frage ("Videospielen ist für dich wie...") mit 2 Antworten:
    -Bergsteigen: Nach Anstrengung folgt die Volledung
    -Wandern: Man kommt leicht ans Ziel

    Ich schätze jetzt, dass, wenn man Bergsteigen wählt auf Schwer spielt und bei Wandern auf leicht.
    Dito. Genauso ist der Schwierigkeitsgrad eingeteilt. Plus hängts nochmal ab ob man Jill oder Chris nimmt. Mit Chris ists schwerer, da man weniger Items tragen kann und keine Hilfe hat, wie sie Jill hat.

  15. #234
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    was soll das denn heißen? ich habe das Spiel sehr wohl und ich kann anfangs keinen Schwierigkeitsgrad wählen, erst nach dem durchspielen habe ich die neuen Optionen "Echtes Überleben" und "Noch einmal" zur Verfügung

    btw wenn ich das so lese: von welchem RE redest du überhaupt MoorLord? in RE Remake kann man Items nur in Kisten ablegen
    er redet von resi 1 remake.

    Doch am anfang kannst erst nur 2 schwierigskeitsgrade wählen, nämlich leicht und fortgeschritten. wenn du durchspielst schaltest du das schwere schw.grad (Nochmal Modus) und Echtes Überleben, wobei letztere nämlich nicht automatisch zielen kannst, sondern alles manuell und der schw.grad ist höher als der schwere.
    schaffst du das kriegst du den Unsichtbarer Modus, außerdem wird im Nochmal Modus ein spezieller Zombie auftauchen (hatte ich schon in dem zhread erwähnt)

    zu diesen 2 anrworten, die ihr anfangs kriegt, da hat lord militariados schon gesagt, die obere ist schwerer, die untere ist leichter. und mit jill ist eh leichter durchzuzocken als mit chris.

    ach ja hab ich schon erwähnt das bei den speichern bei unterschiedlichem schwierigskeitsgraden eine andere farbe markiert ist.

    ich schreib mal auf damit ihr wisst welcher zu was gehört:

    Grüne Farbe = Leichter Schwieriegskeitsgrad
    Weiße Farbe = Fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad
    Rote Farbe = Schwerer Schwierigkeitsgrad
    Blaue Farbe = Echtes Überleben
    Orange Farbe = Leichtert Schwierigkeitsgrad (Unsichtbar Modus)

    die anderen beiden habe ich noch nicht gemacht.

    So hier eine kleine liste von mir was ihr in Resident Evil 1 Remake (Gamecube) freischalten könnt:

    Schwerer Schwierigkeitsgrad:

    Bewältigt einfach den leichten oder fortgeschrittenen Schwierigskeitsgrad.

    Echtes Überleben:

    "Nur" wenn man den fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrad knackt. (Sollte jemand einen Fehler melden, bitte korrigieren). Beachtet dabei, das die Gegner stärker sind und vor allem sehr weinig Munition zur Verfügung steht, außerdem ist die Steuerung "Manuell". Ich empfehle mit Jill diesen Modus zu spielen (für anfänger) profis schaffen auch mit chris.

    Unsichtbar Modus:

    Echtes Überleben einmal beendet haben. Bedenkt dabei, das ihr die gegner nicht sehen könnt, ABER hören könnt. (zum glück kann der Granatenzombie nicht auftauchen)

    Der spezielle Zombie:

    Beendet Echtes Überleben einmal. Er erscheint nur im Nochmal Modus.Achtung: Ballert bloß nicht auf ihn, da ihr sonst zusammen mit dem zombie und der Bude in die Luft geht. Vermeidet ihn sogut wie möglich, erst nachdem ihr die Gruft erreicht habt (dort wo das unzerstörbare Monster zum letzten mal auftaucht), erscheint er nicht mehr.

    Hoffe das war hilfreich.

  16. #235
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    ach ja hab ich schon erwähnt das bei den speichern bei unterschiedlichem schwierigskeitsgraden eine andere farbe markiert ist.
    Meinst du die Farbe des Savegames?

  17. #236
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Meinst du die Farbe des Savegames?
    ja die meine ich.

  18. #237
    KillKenny. KillKenny. ist offline
    Avatar von KillKenny.

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Resident Evil 1. directors cut


    wie komm ich eigentlich an Resi 2 org. in deutsch ran?
    scheiss indexerei

  19. #238
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    zb bei der spielegrotte, ist ne UK Version aber mit dt UT, für 22,99

  20. #239
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Das beste ist der zweite teil mM nach. uncut versteht sich.
    leute hab resi 2 aufm cube in UK gekauft, aber sobald der cube auf deutsch gestellt ist, ist ne zensur drin so wie damals resi 3 als es hier kam.... also erwartet lieber keine wunderdinger

  21. #240
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    wobei mir bei solchen älteren Games völlig gleich ist ob sie cut oder uncut sind.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Die Besten Resident Evil unterTitle: Jaa Hey leute Hmm ich und nen paar entwickler Freaks und Resi freaks haben uns mal gedacht das wir nen Resident Evil game machen halt nen fan make...

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches resident evil findet ihr am besten

suupar klarre2