Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 344 von 344
  1. #341
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar RE2 und das RE1 Remake. Besonders letzteres hat es mir sehr angetan. Bei der Urfassung hab ich damals nur bei meinem Cousin mit zugeguckt, aber so richtig begeistern konnte es mich nicht. Dagegen bringt das Remake die Gruselatmosphäre viel besser rüber.
    Damals war noch nicht mehr möglich, aber die Ansätze waren deutlich besser als 4 und 5 . Ausserdem wenn man es selbser spielt ist die Atmosphäre deutlich stärker zu spüren, als wenn man nur Zuschauer ist. Darum kann auch die Classic Variante mit ihren Elementen deutlich überzeugen !

    Grüsse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Black Mantis

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ausserdem wenn man es selbser spielt ist die Atmosphäre deutlich stärker zu spüren, als wenn man nur Zuschauer ist. Darum kann auch die Classic Variante mit ihren Elementen deutlich überzeugen !
    Das ist mir schon bewusst, aber dennoch ist und bleibt für mich die Atmosphäre im Remake einfach viel besser.
    Da merkt man eben, dass eine gute/bessere Grafik einiges dazu beitragen kann.

  4. #343
    NeuUndSchmackig

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Für mich ganz klar Resident Evil 3: Es war von allen gespielten Teilen der schwierigste, wen man es auf Hard durchspielte. Meiner Meinung nach auch das Survival Spiel schlecht hin, Nemesis war unzerstörbar und konnte wirklich jede Minute auftauchen, vor allem Dinge erschien er auch immer zufällig und nicht wie Mr. X aus Resident Evil 2 an bestimmten Stellen. Auch die Rätselfülle ist meines Wissen im dritten Teil einzigartig.

    Gut fand ich noch Code Veronica, Resident Evil 2 und den ersten Teil, das Remake konnte ich leider nicht spielen, weil ich keinen Gamecube hatte.

    Teil 4,5,6 sind zum Kotzen.

  5. #344
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Teil 2, einfach geil, aber horror factor ganz klar 1, mit freunden hatte ich in resident evil 5 ne tolle zeit, bei resident evil 6 hab ih mir soviel zeit gelassen(auch wegen kapputer ps3) das es jetzt keiner mehr zocken mag darum hab ich meine freundin eiskalt genötigt :P aber für die härteren spielmodi und trophies wäre es super noch jemanden zu finden...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Die Besten Resident Evil unterTitle: Jaa Hey leute Hmm ich und nen paar entwickler Freaks und Resi freaks haben uns mal gedacht das wir nen Resident Evil game machen halt nen fan make...

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches resident evil findet ihr am besten

suupar klarre2