Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Frage Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    Kann mir das jemand sagen?

  2. Anzeige

    Frage Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    Das Ende dürfte bei Kapitel 5-4 sein... also 5 Abschnitte welche jeweils in 4 (oder 5) unterteilt sind macht also 20 (oder eben 25) unterteilungen. Wenn man das erste mal spielt dürfte man dafür 10-15 Stunden einrechnen.

  4. #3
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    OK vielen Dank.

  5. #4
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    Es gibt 6 Level mit 19 Unterkapiteln:

    Chapter 1- The Village

    Chapter 1.1 Welcome to Pueblo
    Chapter 1.2 Causing a Stir
    Chapter 1.3 Unholy Ground

    Chapter 2.1 Rescue Mission (El Gigante)
    Chapter 2.2 Running scared
    Chapter 2.3 Escaping the Village (El Gigante [optional], Bitores Mendez)


    Chapter 3 - The Castle

    Chapter 3.1 Storming the Castle
    Chapter 3.2 Alone Again
    Chapter 3.3 Rescuing Ashley
    Chapter 3.4 Ashley´s Ordeal

    Chapter 4.1 Long, Hard Road (Verdugo)
    Chapter 4.2 Caverns and Mines (Dual Gigantes)
    Chapter 4.3 Rails and Ruins
    Chapter 4.4 Showdown with Salazar (Ramon Salazar)


    Chapter 5 - The Island

    Chapter 5.1 Saddler´s Complex
    Chapter 5.2 Waste Management
    Chapter 5.3 Cage of Torment(U3, Jack Krauser)
    Chapter 5.4 Army of One


    Chapter 6 - Final Chapter

    Chapter 6.1 - The Final Chapter (Osmond Saddler)

    Die jeweiligen Endgegner, bzw. "Bosse" sind in Klammern angegeben.

  6. #5
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???

    Big THX für die ausführliche Beschreibung. Da hab ich ja noch ne Weile zu tun. Obwohl jetzt so viele neue coole Games rauskommen, dass ich am liebsten schon fertig wär. Aber leider fehlt die Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???: Hallo Leute, Wisst ihr evntuell wie viele -pedias es gibt. :) Ich habe bis jetzt: Wikipedia Hauptseite - Kamelopedia simpsonspedia.org Ich...

  2. wieviele weltwunder gibt es?: hey ihr ich wollte fragen wieviele weltwunder es eigentlich gibt. danke fürs posten. :p grez, lifey

  3. CoD4 - Wieviel Missionen/Level gibt es im Singleplayermodus: Hallo, ich würde mal gern in Erfahrung bringen, wieviele Mission es bei CoD4 gibt und um was es in diesen geht. Es soll sich nur auf den...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Wieviele Modelle von PSP gibt´s?: Habe mir eine PSP gekauft und weiss noch nicht so richtig was man alles damit machen kann, möchte hauptsächlich damit spielen, allerdings finde ich...