Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    14 in 1 Arcade Automat

    Wer c.a. 1100€ zu viel auf der Kante hat und ein Fan guter alter Games von Plattformen wie NES, Sega Dreamcast, Playstation 1, NEO-GEO Arcade, Laserdisc, Nintendo 64 u.s.w. ist, wird hier seine Freude haben.

    3735 integrierte Spiele !!!



    Und hier direkt zu ordern:

    Mini Arcade Machines - HOME

  2. Anzeige

    14 in 1 Arcade Automat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: 14 in 1 Arcade Automat

    Hm, also irgendwie würde mich das Ding nicht reizen. Da fehlt doch irgendwie der Charme, wenn man an einer Röhre sitzt und die originalen Controller in der Hand hält.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 14 in 1 Arcade Automat

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Hm, also irgendwie würde mich das Ding nicht reizen. Da fehlt doch irgendwie der Charme, wenn man an einer Röhre sitzt und die originalen Controller in der Hand hält.
    Die Kampfspiele sind in den meisten fällen für Automaten gemacht, grade damit kommt das "retro" Feeling erst richtig auf

    Ich finds geil, allerdings beweifel ich etwas das jedes Spiel auch so läuft wie es eigentlich sein sollte.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: 14 in 1 Arcade Automat

    Pfft eine Emumaschine im Mini Arcadegehäuse... naja wers braucht.

Ähnliche Themen


  1. NHL 3 on 3 Arcade: Hi All, hab mir mal NHL 3 on 3 Arcade gezogen .. kostet 7.99€ und ist ein cooles Party Spiel! Ein weiteres. Dieses mal für Sportfans :). Wer...

  2. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  3. Spiele-Automat an Flughäfen!: Hallo leute ich habe mal nen bisschen rumgegoogelt und bin nach ner Zeit auf das hier gestoßen.... Die Auswahl verschiedener Getränke- und...

  4. Xbox360 Arcade: KaNn IcH DiE XbOx360 ArCaDe AuCh OhNe LcD FeRnSeHeR SpIeLeN:confused::confused::confused:

  5. Xbox 360 Arcade: ich weiss nicht ob es diesen thread schon gibt falls ja sorry aber ich muss das wissen wenn man sich die arcade version von der xbox kauft kann man...