Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Amiga CD32 Disc keine Games ?

    Bei den Amiga CD32 Disc handelt sich um Audio Cds ?

  2. Anzeige

    Amiga CD32 Disc keine Games ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Amiga CD32 Disc keine Games ?

    Ne CD ROM halt....

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Amiga CD32 Disc keine Games ?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ne CD ROM halt....
    Der Kollege sagts richtig. Beim AmigaCD32 handelt es sich um stinknormale CDs wo Track 1 die Daten/das Spiel sind und alles danach sind Musiktracks. Wenn das Gerät aber die Spiele nur als AudioCD erkennt, dann ist was mit dem Laser nicht in Ordnung.

  5. #4
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Amiga CD32 Disc keine Games ?

    ok hat sich erledigt über 15 emulatoren, bei mir, aber konnte jetzt das richtige format zuordnen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop lädt keine 3D games!: Hallo Community, Also ich habe volgendes problem mein laptop lädt keine 3d games mehr, an der grafikkarte ist alles normal, kann es sein das mein...

  2. PS3 nimmt keine Disc mehr: ich wollte ein neues soiel inst. und hatte einen strom ausfall. und nun will meine ps3 keine disc mehr annehmen. keine dvd musik oder alte spiele. ...

  3. Keine Freeware Games: Ich schaute über 2 Tage nach freeware games Das einzige wo ich gefunden habe, ist : Jelly Car :mad: Is schon ein Gutes game, das einzigste...

  4. Keine Maus bei PC-Games: (Titel: keine maus bei pc games) hi ich hab ein problem... ich weiss nicht ob es an vista liegt aber ich hab bei allen pc-games keine maus die...

  5. Keine US VC Games bei uns!: Die spanische Webseite Revogamers führte ein Interview mit einem Produktmanager von NOE, dieser wurde auch auf die Virtual Console angesprochen... ...