Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Frage Battle Chess - Unter Vista?

    hey,

    lange habe ich danach gesucht, endlich gefunden:
    Battle Chess
    Als FreeDownload im Internet heruntergeladen, aber leidet funktioniert kein Ton.
    Sonst läuft es ohne Probleme auf mein Vista 32-Bit.

    Es kommt folgende Fehlermeldung beim Start des Spiels:

    Digitized sounds arent available in loosely enhanced Mode due to the nature of preemptive definitely multitasking. Use standard mode [win /s] to allow for digitized sounds

    wie bekomme ich nun Ton?
    oder kann es sein, dass die heruntergeladene Software erst gar kein Ton hat?

    wo bekomme ich dann eine Version mit Ton her, die ohne große Probleme auf Vista läuft?

    habe es bereits mit einer anderen Datei versucht, die ich nur mit einem Emulator öffnen konnte, aber da startet das Spiel nicht.

    Ich würde dieses Schach gerne wieder spielen, aber mit Ton, sonst ist es nicht so lustig.

    Und wo ich gerade dabei bin, wisst ihr, wo ich auch Battle Chess 2 und Battle Chess 4000 zum Download herbekomme? Die sollten dann natürlich auch funktionieren.

  2. Anzeige

    Frage Battle Chess - Unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Battle vs. Chess" Trophies: Battle vs. Chess http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91345d1288881376-ps3-coverbilder-battle-vs.-chess.jpg :PS3Bronze: x ...

  2. CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?: Hallo Ich habe eine Frage und zwar habe ich Chess titans ein Spiel von Vista auf ein andere Pc der Xp hat rüberkopiert. Nun wollte ich es bei mein...

  3. Battle Chess für Vista?: Ich habe das alte aber gute Battle Chess im Internet gefunden, als kostenloser Download. Es ist allerdings nie Vista angegeben. Nun die Frage:...

  4. Battle Chess - Unter Vista?:

  5. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...