Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitsuki_ Mitsuki_ ist offline

    Brauche Hilfe bei N64

    Hi
    Ich hab mir den N64 gekauft. In der Beschreibung steht er sei im guten zu stand. Aber ich bekomme kein Bild bzw. keinen Ton.
    Was mach ich Falsch?
    Ich bin mir ziehmlich sicher das ich ihn richtig eingesteck habe und Av hab ich auch und trozdem bekomme ich weder Bild noch Ton.
    Kann mir jemand sagen warum?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei N64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brauche Hilfe bei N64

    - also über SCart hast du ihn angeschlossen?
    dann natürlich die Av taste auf der Fernbedienung (TV) drücken damit er auf diesen zugreift.
    Oder noch über den normalen Antennenstecker?

    - die N64 ist auch an?

    - schonmal anderen TV ausprobiert ?

    - wenn möglich vielleicht anderes Kabel nehmen?

    hoffe ein Trick ist hier bei

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Brauche Hilfe bei N64

    vllt auch mal am scart bzw stromkabel wackeln
    (kann auch n wackelkontakt sein)

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Brauche Hilfe bei N64

    Ich habe ganau dasselbe gehabt

    Hab schon Panik bekommen dass er nicht funktioniert, aber hab ich Netz geschaut und was gefunden:
    Du musst ganz kräftig alle Kabel, Stecker und Anschlussbuchsen auspusten (Scart Anschlusskabel, Scartkabel-Anscluss am N64, den Spiele-Schacht und extra kräftig das Spielmodul - daran liegt es meistens)

    Wenn die Kontakte auch nur ganz wenig eingestaubt sind kann der N64 das Modul nicht mehr lesen. Du wirst auch später, wenn du schon ein paar mal gespielt hast, immer wieder mal kräftig in das Modul unten reinblasen müssen damit es geht.

    Probier es einfach mal aus, ich habe ich daran fast bis zur Ohnmacht gepustet aber dann gings

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...