Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159
  1. #81
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    war vieleicht
    Oddworld Abes Oddysee :
    Heeey man ich liebe dich xD
    Danke man das habe ich wochenlang gesucht

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hey, ich suche wieder mal ein Spiel... Von der Grafik her, wars bestimmt auf dem N64. Man hat so einen kleinen Jungen gespielt, der mit den Elementen verschiedene Skills zaubern kann (nein kein Avatar xD). Das Game war in 3D und hatte eine offene Welt die man erkunden konnte... Das Kampfsystem. Nun, irgendwie kam ein Kreis um den Jungen, innerhalb dieses Kreises kann er sich bewegen. Bin mir nicht mehr so genau sicher wie das ablief...

  4. #83
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich kanns zwar nicht 100% garantieren, aber es müsste Quest64 aka Holy Magic Century sein

    YouTube - Quest 64 Walkthrough Part 3

  5. #84
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    cool, thx. Das wars^^ Werd ich mir mal wieder besorgen, hat echt fun gemacht, auch wenn ich nie weitergekommen bin. xD

  6. #85
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Spiel für das Mega Drive heißt?

    Edit: Hat sich erledigt, es heißt " Daze Before Christmas"...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread  

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hallöchen zusammen. bin auf der suche nach einem alten snes spiel.
    -es war ein jump&run,
    -ich glaube der hintergrund und die levels waren meist auf so rummelplätzen,
    -es gibt glaube ich 2 teile von dem spiel,
    -man könnte es zu zweit games
    -man spielte als hasen oder enten ähnliches wesen in ziemlich menschlicher form
    es ist glaube ich ziemlich bekannt, kann aber keine genaueren angaben machen.
    grüsse

  8. #87
    humanimal humanimal ist offline

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hi, ich bin zurzeit nostalgisch drauf und auf der Suche nach älteren Games...ich wurde auch schon fündig doch für dieses benötige ich etwas Hilfe und hoffe diese hier von euch zu bekommen:
    Genre Fantasy, schlagen und laufen, mit Barbaren, Zwergen und eine Frau begleited einen auch noch. Man fand die Powerups in Amphoren.....anfangs neunziger schätze ich.
    Schon mal Dank im Voraus.

  9. #88
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    @ Unregistriert: Mir kommt irgendwie "Aero the Acrobat" in den Sinn - auch wenn das bestenfalls halbwegs auf Deine Beschreibung zutrifft.

    YouTube - Aero the Acro-bat - SNES Gameplay



    @ humanimal: "Golden Axe"? Ansonsten wäre 'ne Systemangabe nicht schlecht!

    YouTube - Golden Axe - Mega Drive Gameplay

  10. #89
    humanimal humanimal ist offline

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    ja danke max genau das wars;-) system hätte ich nich gewusst hatte es immer im urlaub gespielt an arcade kästen. nochmals vielen dank!!!

  11. #90
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Ich suche nach Spielen, die ähnlich sind wie "Famicom Tantei Club II".
    Schwer zu erklären, inwiefern ähnlich. Ich mag das Gameplay (also bloßes Lesen, Antwort auswählen, untersuchen ... ähnlich wie in den Phoenix Wright Teilen)
    ihr könnt mir auch gerne Spiele nennen, die nicht für (S)NES sind, muss nicht mal zwingend Retro sein (ist Phoenix Wright ja auch nicht wirklich).
    Wenn es eine ähnliche Atmosphäre hat, wie in Famicom Tantei Club, wäre das ideal. In PW stören mich gelegentlich die vielen Scherze.

  12. #91
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Hi leut ich such schon siet geraumer zeit dieses spiel hier was ich aus langerweile auch Auf zomg endeckte ^^ kann mit wer sagen wie es heist : ZOMG ZUFALL! #2556 hier ein clip dazu von denn spiel^^

    Ich hoffe jemand kann mit helfen

  13. #92
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Jau, das Spiel das du suchst heißt JoJo's Bizzare Adventure (Basierend auf dem Manga gleichen Namens) und ist für PSone und Dreamcast erschienen

  14. #93
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    @ StriderHiryu Ohh tausen dank hab mir denn kopf zerbrochen ^^ wie es hies hab es früher so gern gespielt haha

  15. #94
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Suche gute NES Spiele die nicht so bekannt sind.
    (Also nicht Zelda, Megaman, Paperboy etc)
    Ich find Kungfu und World Cup gut z.B. überraschend gut.

  16. #95
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Sind PSX Spiele auch Retro-Games?

  17. #96
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    @ Big ?

    Ja,Das sind sie

  18. #97
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Suche gute NES Spiele die nicht so bekannt sind.
    (Also nicht Zelda, Megaman, Paperboy etc)
    Ich find Kungfu und World Cup gut z.B. überraschend gut.
    Da abzugrenzen was bekannt und eher unbekannt ist, ist nun eher schwer^^ Kennst du Faxanadu? Wizards and Warriors? Rad Racer? Salamander? Contra?

  19. #98
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Super! Suche nämlich 2 PSX Spiele!

    Im ersten Spiel spielte man einen Jungen. Ich kenn das Spiel nur aus einer Demo. Der Junge hatte glaub ich nur ein violettes Nachthemd an und hat die ganze Zeit eine Kerze mit sich rumgetrogen und sie als Waffe verwendet. Das Setting war ein Friedhof, wo es geregnet hat. Ich weiß auch, dass man irgendwo dann eine Rüstung fand und so um einiges stärker wurde.

    Das zweite Spiel war glaub ich...mist, ich hab vergessen wie man das Genre nimmt Auf jeden Fall ist das ein Spiel, wo es nur einen Bildschirm gibt und man nur ein Fadenkreuz steuert und diverse Ziele zerschießen musste. Ich weiß noch, dass es einen Multiplayer hatte und dass das Design der 2 Hauptcharaktere ähnlich wie die Kanadier von Southpark waren, bloß in 3D und sie hatten große Augen und trugen die typischen Jäger-Klamotten (die in Beige )

  20. #99
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Spiel 1: Vermutlich Ruff & Tumble (aka 40 Winks)

    Spiel 2: Point Blank (gibts mehrere Teile, macht aber nur mit Lightgun Spaß)

    Hoff mal ich konnte helfen

  21. #100
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread

    Richtig und richtig. Danke

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes blonder junge

retro konsole spiel maedchen mit blonden haaren

Ps1 spiel blondes maedchen

snes junge 3d brille

snes autoscooter

furzspiel konsole

sega furz spiel

pupsende sega

top shots amiga spiele

spiele ninja alte