Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    Soviet & Nuclear Strike

  2. Anzeige

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    Für alle die schon immer mal wissen wollten, wie die PS 1 aussehen hätte können.
    Hier die Bilder von den Prototypen:

    Die besten Playstation 1 Spiele
    Die besten Playstation 1 Spiele
    Die besten Playstation 1 Spiele
    Die besten Playstation 1 Spiele
    Die besten Playstation 1 Spiele

    Auf dem ersten Bild sieht man die Ähnlichkeit zum SNES.
    Aber unterm Strich gefällt mir das umgesetzte Design um Längen besser.
    Quelle

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    beste PS1?

    für mich Final Fantasy 7 *-*
    gefolgt von Legend of Dragoon (sollte mal in den Store kommen will es wieder spielen xD)

  5. #44
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    HE! Vergisst den hier jede Wild Arms 2nd Ignition?! Das Spiel war großartig
    Darkstone hat auch riesig Spaß gemacht die anderen guten Games wurden schon genannt.

  6. #45
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die besten Playstation 1 Spiele

    Gran Turismo 2

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die besten Playstation 1 Spiele: Da es auch einen Thread zu den besten N64 Spielen gibt, hat die Playstation 1 ihn wohl auch verdient. Ich zähl mal die besten Games auf: - Crash...

  2. die besten playstation-store-spiele: falls es so einen thread schon geben sollte sorry, hab aber keinen keinen gefunden. es soll ein thread sein, wo nur store-spiele bewertet werden. ...

  3. Die 10 besten Playstation (1/one) Spiele: Moin, Da es ein http://www.forumla.de/f-retro-gaming-167/t-die-10-besten-n64-spiele-150184#post3081287 gibt wollen wir die andren Konsolen nicht...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 1