Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Ich hatte die Konsole nicht seitdem Release ICh fand sie auf dem Flohmarkt.

  2. Anzeige

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Der Meilenstein des Entertainment's

    Meine erste konsole ist fast 14 jahre älter als ich na klar nes!! danach kamm SNES, N64, GC, PS2, und die wii dazwischen muss man noch denn GB, GBC, GBA, GBASP und denn GB Micro quetschen und die eine oder ander Atari und Sega (sollen zwar fast unkaputtbar sein aba ich hatte es geschaft!) die ich ma kurz oder lang hatte

  4. #43
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Der Meilenstein des Entertainment's

    Alex Kid habe ich damals auch gespielt man war das geil xD

    es ist anders wenn mans früher spielte als heute wos neue systeme gibt . also wenn man damit anfängt.

    ach kein bock das zu erklären vielleicht versteht ihrs xd

  5. #44
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Der Meilenstein des Entertainment's

    Also meine erste Konsole war ein Sega Mega Drive.
    Davor hatte ich noch ein stinknormales Telespiel. Das mit den tollen Drehknöpfen. lol

  6. #45
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Die ersten Videospielerfahrungen habe ich bei meinem Onkel mit Sega's Master System und Alex Kidd in Miracle World gemacht. Danach folgte mein eigenes Mega Drive. Dazu noch den Game Gear für unterwegs. Als dann Sony mit der Playstation kam, hab ich mir die PS1 zugelegt. Danach folgte die PS2 und nun die PS3. Zwischendurch für einen Tag den GameCube, der aber noch am selben Tag zurück zu Softsale wegen "Nichtgefallen" wanderte...

    Aber ich kann schon verstehen, wenn Leute sagen, dass es früher ein anderes Erlebnis mit Master System und Co. war, als es heute der Fall ist. Ich fand die Spiele früher irgendwie "intensiver". Lege auch heute gerne noch die alten Scheiben ein oder Zocke Segas Konsolen. Das war früher in der Tat einfach alles viel schöner. Apropos Sega. Gerüchten zu Folge soll Sega überlegen, eine neue eigene Konsole auf den Markt zu bringen. Ob man's nun glauben soll oder nicht, klasse wäre es ja...

    » SEGA zurück mit neuer Konsole? by play3.de

  7. #46
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Wow, Sega mit einer neuen Konsole wär super, hoffentlich wird was draus. Aber ob die genug Kohle haben?
    Naja aber das EA eine Konsole rausbringt ist ja nur ein schlechter Witz Bringen seit einiger ZEit doch sehr viel Müll raus, wie soll die Konsole dann aussehen?

  8. #47
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Hallo!

    Also bei mir gings so richtig erst mit dem N64 los. Da war ich dann infiziert, mit der Konsolerokrankheit.

    Den bekam ich, als ich in der ersten Klasse war zu Weihnachten. War da bei weitem nicht der einzige. Bestimmt drei oder vier andere aus der Klasse bekamen auch einen.
    Das war bei weitem mein schönstes Erlebnis, das ich mit einer Konsole hatte. Das Teil war ja nicht mal gewünscht, dann aber plötzlich da. Musste erst mal nen Moment überlegen, was ich damit nun mache.

    Hing dann aber doch binnen weniger Minuten Startbereit am TV und so ertönte ein erstes mal "It's a me, Mario!" ausgehend von SuperMario 64.
    War schon krass. Nen GBP hatte ich schon, mit Super Mario Land 2, aber das war ja nichts im Vergleich dazu! Bin erst mal wie blöd draußen vor dem Schloss rumgerannt.

    Hach, so beeindruckt wie das damals hat mich nachher wohl nichts mehr, wenn ich so drüber nachdenke.

    Mein Nachbar bekam einige Jahre später dann eine PS1. Wollte eigentlich auch einen N64 aber die Grafik wurde seinen Eltern auf der PS1 als besser empfohlen.
    Grafik, das hat uns doch noch gar nicht interessiert. Wir waren nach wie vor öfter bei mir am N64 und haben Mario oder Zelda durch die Welt gejagt. Die PS1 hats weder mir noch meinem Nachbar selbst wirklich angetan.

    Schade, dass man dieses Gefühl, eine erste wirklich eigene Konsole zu haben, nur ein mal hat. Die PS2 auszupacken war ja auch noch ne klasse Sache, genauso 360 und PS3.
    Aber nicht mehr so besonders, wie damals den N64 auszupacken.

    Ähnlich ist es auch bei den Spielen. So gut ein MGS3 ( nach wie vor mein Fav ) auch sein wird, daran werde ich nie so zurückdenken, wie an die Musik in Kokiri, bei den ersten Schritten mit Link.

    ---

    Seit längerem will ich mir jedenfalls noch einen Dreamcast zu legen. Mal gucken, wann es dazu kommt. Titel wie Shenmue will ich einfach in meinem Besitz haben.

  9. #48
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Bin recht stolz behaupten zu können, dass ich einen voll funktionstüchtigen NES zu Hause habe. Außerdem sind bei mir alle Konsolen zugleich angeschlossen, sodass ich immer alles spielen kann ohne groß rumzustecken (NES, SNES, N64, Gamecube, XBOX und Wii.

    Hab grad in letzter Zeit immer wieder mit nem Kollegen mit einer Mannschaft nach der anderen Nintendo World Cup auf'm NES durchgezockt (das Fußballgame auf der 3er-Kassette mit Super Mario Bros. 1 und Tetris, wo man die Leute total kaputt foulen kann, sodass sie liegen bleiben. Herrlich. Und die Superschüsse erst! Nostalgie pur ist das.

  10. #49
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Zitat 7th son Beitrag anzeigen
    Bin recht stolz behaupten zu können, dass ich einen voll funktionstüchtigen NES zu Hause habe. Außerdem sind bei mir alle Konsolen zugleich angeschlossen, sodass ich immer alles spielen kann ohne groß rumzustecken (NES, SNES, N64, Gamecube, XBOX und Wii.

    Hab grad in letzter Zeit immer wieder mit nem Kollegen mit einer Mannschaft nach der anderen Nintendo World Cup auf'm NES durchgezockt (das Fußballgame auf der 3er-Kassette mit Super Mario Bros. 1 und Tetris, wo man die Leute total kaputt foulen kann, sodass sie liegen bleiben. Herrlich. Und die Superschüsse erst! Nostalgie pur ist das.
    Ja das hab ich auch
    Ich mag zwar sonst kein Fußball aber das is lol
    Bei mir stehen auch alle Zockbereit (NES SNES N64 NGC NWii PS2) bei mir is nie langeweile

  11. #50
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Zitat 7th son Beitrag anzeigen
    Bin recht stolz behaupten zu können, dass ich einen voll funktionstüchtigen NES zu Hause habe. Außerdem sind bei mir alle Konsolen zugleich angeschlossen, sodass ich immer alles spielen kann ohne groß rumzustecken (NES, SNES, N64, Gamecube, XBOX und Wii.

    Hab grad in letzter Zeit immer wieder mit nem Kollegen mit einer Mannschaft nach der anderen Nintendo World Cup auf'm NES durchgezockt (das Fußballgame auf der 3er-Kassette mit Super Mario Bros. 1 und Tetris, wo man die Leute total kaputt foulen kann, sodass sie liegen bleiben. Herrlich. Und die Superschüsse erst! Nostalgie pur ist das.
    Meinst du das Fußballspiel von den Entwicklern von Street Gangs. Ham auch glaub ich in all ihren Spielen die selben Sprites benutzt.
    Das Spiel hätt ich auch gern, bestimmt das beste Fußballspiel ever..

  12. #51
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Meine erste Konsole war der N64 mit Fifa 98 und James Bond. Hat total Fun gemacht und ich zocke manchmal immer noch obwohl ich ne PS2 und ne 360 hab...

  13. #52
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Meinst du das Fußballspiel von den Entwicklern von Street Gangs. Ham auch glaub ich in all ihren Spielen die selben Sprites benutzt.
    Das Spiel hätt ich auch gern, bestimmt das beste Fußballspiel ever..
    Ich weiß nicht ob es von Street Gangs ist. Jedenfalls ist es das wo comic-hafte Figuren zu fünft auf dem Rasen sind, mann alles und jeden niederfoulen darf, ja sogar soll/muss und irgendwann bleiben die dann liegen. Dann rennst plötzlich auf nem Rasen, wo dir nur noch zwei Gegner entgegen kommen. Später liegen dann meist bei dir einige rum und die Argentinier kommen im Finale wie Irre auf dich zugerannt *g*. Dann hat halt noch jede Mannschaft ihre Superschüsse, die durch die Genger durchmähen und sie gen Himmel schleudern. Lauter so lustige Sachen, bin nur leider nach so langer Zeit viel zu gut, sodass es nicht mehr wirklich aufregend ist. Zu zweit macht es aber einfach immer noch Spaß.

  14. #53
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Meine erste Konsole war NES hab ich 1 Woche vor meiner Geburt bekommen, natürlich konnte ich noch nicht spielen hat mein Vater die ersten Jahre für mich gemacht, find NES heute noch Klasse am besten hat mir Super Mario Bros gefallen hab ich schon zichmal durchgespielt

  15. #54
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Zitat Daniel_2211 Beitrag anzeigen
    Meine erste Konsole war NES hab ich 1 Woche vor meiner Geburt bekommen, natürlich konnte ich noch nicht spielen hat mein Vater die ersten Jahre für mich gemacht, find NES heute noch Klasse am besten hat mir Super Mario Bros gefallen hab ich schon zichmal durchgespielt
    Das Spiel ist wirklich cool
    Nur das man nich Speichern kann ätzt

  16. #55
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    ging zu der Zeit leider nicht brauchte man aber auch nicht für so ein kleines Spiel lässt sich schon innerhalb einer Std. durchspielen(mit abkürzungen)

  17. #56
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Zitat 7th son Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es von Street Gangs ist. Jedenfalls ist es das wo comic-hafte Figuren zu fünft auf dem Rasen sind, mann alles und jeden niederfoulen darf, ja sogar soll/muss und irgendwann bleiben die dann liegen. Dann rennst plötzlich auf nem Rasen, wo dir nur noch zwei Gegner entgegen kommen. Später liegen dann meist bei dir einige rum und die Argentinier kommen im Finale wie Irre auf dich zugerannt *g*. Dann hat halt noch jede Mannschaft ihre Superschüsse, die durch die Genger durchmähen und sie gen Himmel schleudern. Lauter so lustige Sachen, bin nur leider nach so langer Zeit viel zu gut, sodass es nicht mehr wirklich aufregend ist. Zu zweit macht es aber einfach immer noch Spaß.
    Ja, müsste es sein, World Cup Soccer. Zu zweit sicher ein geniales Spiel, Street Gangs ist auch super. Muss mir mal nen NES kaufen. Und n SNES. Und ne Dreamcast.

  18. #57
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Pass aber auf. Viele NES, die man verscherbelt funktionieren nicht mehr.

  19. #58
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    Hallo!

    Also ich hab mit dem einfachen alten Game Boy angefangen das waren zeiten,sehr,sehr schöne Zeiten...
    Dann hab ich mit der Super Nintendo gezockt aber sie wurde mir weggenommen weil
    ich zu viel gezockt hab,ich war geschockt als sie nicht mehr war...das war sehr,sehr traurig...ich hätte mit der bestimmt heute noch gespielt...wieso ist sie nur weg*heul*(Sie hat soooo viel Spaß gemacht,bestimmt die beste Konsole die ich gezockt hab,ich war verblüfft mit Ausnahme der Game Cube war sie die beste Konsole,aber sie war eindeutig die verblüffentste,und da hab ich Yoshi kennen gelernt)aber da war ich auch noch klein^^
    Ist jetzt aber nicht mehr so dass ich zu viel zocke
    Und ich hab auch erst seit einem Jahr den Game Cube mit der Spiel ich heute noch
    es ist im Moment meine Hauptkonsole
    Den DS hatte ich sogar vor dem Game Cube!
    Ja DS mit dem Spiel ich(mit der Game Cube zusammen)am meisten

    Ps:Ich bin total das Wunderkind,ich kann zocken wie ich will und werde immer noch nicht
    dumm!
    Ich bin sehr gut in der Schule!
    Und als mir die Super Nintendo weggenommen wurde war ich ja noch nicht richtig
    in der Schule!

  20. #59
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    @Diwwelsoldat:
    Damit bist du nich der einzige
    Sagen wa ma so ich hab 6 Konsolen (darunter auch das Super Nintendo) und 5 GameBoys (darunter auch der uralte GameBoy) und schreibe 2 und 3 und ab und zu ne 4 (aber selten) n Kumpel von mir lernt wien Irrer und is in der schule schlechter als ich Überall

    Das ist wirklich komisch da ich noch nie gelernt hab und so gut bin
    Tja wer in der Stunde aufpasst brauch nich zu lernen
    Oder manchen liegt Schule im Blut

  21. #60
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Die guten alten KONSOLEN UND GAMES

    ich find nur 1 und 2 gut, auf den rest kannste kacken bei euch in D ist ja die schule voll easy

    ich fand die ps1 am geilsten, wenn ich zurückdenke.... boah sehr schöne zeiten da hatte ich beim residentevil zocken die hosen voll

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wackelbilder bei alten Konsolen an neuen Fernsehern?: Hallo, vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Also das die Bilder schlecht sein sollen, wenn man ältere Konsolen an Flachbildschirmen anschließt,...

  2. Glam Rock - Die guten alten Zeiten: Da ich der etwas ältern Generation angehöre, und festgestellt habe, daß ich nicht der einzige bin, wollte ich mal über die alten Zeiten des Glam Rock...

  3. Die guten alten KONSOLEN UND GAMES:

  4. Die guten alten Zeiten: kennt jemand von euch ein paar videos zu download die die alten zeiten wieder in erinnerung rufen? und dabei meine ich nicht youtube videos oder...