Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    Unregistriert

    AW: Digimon World (PSone)

    Hi spiele Digimon world schon lange leider auf der PAL Version habe es schon fasst durch mir fehlen nurnoch die digimon aus der Fabrikstadt und Ogremon usw. habe den klappencheat in der Tiefendimension schon über 50 mal versucht und nie hat es geklappt.Das wurde mir dann zu blöd und hab dann mit dem digitieren weitergemacht.ich habe immer die Klappe geöffnet,als die schrift wegging aber Analogman hat mich trotzdem angesprochen.Bitte um hilfe und falls jemand hilfe zu sachen außer dem PAL bug braucht kann man mich fragen

  2. Anzeige

    AW: Digimon World (PSone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Digimon World (PSone)

    Also Ich steh iwie komplett aufm schlauch ich kriegs einfach ned gebacken
    ich versteh des mit den "fehlern" bei der erziehung nicht ich hab mir den guide auf Spieletipps mal angeguckt aber wie gesagt ich versteh nur bahnhof kofferklauen zugabfahrn -.-
    egalwas ich mach oder wie ichs mache ich hab immer diesen komischen kackhaufen
    vom training her stimmt des alles auch von der disziplin aber trotzdem immer nur "kackhaufen"-.- HILFEEEE

  4. #183
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon World (PSone)

    Naja ich habe bei Piximons Haus x gedrückt und raus gegangen und dann wieder rein und einmal war das Piximon da das war nachts.
    Und bei leomon sind doch 2 Drimogemons eins Arbeitet zu meramon das andere wo anders hin und das wo anders hin arbeitet kommt an leomans ahnen und wundert sich wo es hin gekommen ist es dauert lange bis es Fertig ist und das hat leomon eben gesucht

  5. #184
    Unregistriert

    AW: Digimon World (PSone)

    hey hab mal ne frage in der dinowelt wo is da bitte ein klo bitte um hilfe

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

  5. Digimon World (PSone):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world klappencheat ps3

digimon world drachensee angeln

digimon world Uhrzeit

digimon world schnecke

digimon world klappencheat ogerfestung

digimon world eispalast

digimon world monochromon shop cheat deutsch

wie kome ich in der ogrefestung mit der pal verion mit bug mit der ps2

digimon world 2003 ladebilschirm schwarz

moebiuswueste

digimon world 2003 exp adapter bekommen

digimon world seadramon angeln

digimon world cheats deutsche version

wann kann man seadramon angeln

digimon world drachensee

warum digimon world so teuer

digimon world spieletipps