Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Digimon World

    Ich hatte mal so ein Phönix Digimon
    Das war total groß und flog über den Boden
    Aber wegen diesen Bug konnte man es nie durchzocken?
    Wenn doch würde ich es mal wieder rauskramen^^

  2. Anzeige

    AW: Digimon World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Nee, man kanns ned durchzocken! Leider! Aber Phönixmon ist eins der stärksten Digis überhaupt! Wie hast denn das bekommen?

  4. #23
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    phönixmon hatte ich auch mal ich hab gekriegt als mein airdramon gekackt hatt da hab ich gedacht es ist gestorben aber dann war es phönixmon hatte aber auch metalgreymon, piximon, andromon, usw.

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Digimon World

    Mein stärkstes Digimon war Piximon habe mich schwarz geärgert wo es gestorben ist

  6. #25
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Mein stärkstes war Andromon!
    Und da war ich auch sauer, dass es dann weg war!

  7. #26
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    weiß das mit dem sterben war immer übelst kacke. als meine immer gekackt haben kam wieder der komische blick hab gedacht es digitiert aber nö tot. genau wie mit dem trainieren wenn man zuviel trainiert sterben die auch.

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    mein stärkstes war angemon
    es ist nämlich so lange net gestorben und hatte heftige werte!
    aber greymon hab ich NIE hingekriegt

  9. #28
    ]KKZ[ Schaggy

    Cool AW: Digimon World

    Hi Leutz.
    Zu aller erst. Ich hab den Ogremon Bug noch nicht überwinden können und hab erst vor 2 Jahren erfahren, dass das Problem mit Ogres Festung ein Bug ist!
    Ich hab schon mal überlegt das Spiel umzuprogrammieren, aber meine Kumpels, die das Wissen dafür hätten machen da nicht mit^^
    Aber es gibt auch für den Ogre Bug sicherlich ne Lösung.
    Viele behaupten man käme nicht in das Käferland, aber es ist möglich, ich habs schon einmal gepackt.
    Also lasst euch nicht von irgendwelchen Pessimisten unterkriegen, die das Gegenteil behaupten!

  10. #29
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Ins Käferland kommen geht ja auch^^
    Aber das mit Ogres Festung nicht und dadurch kann man dann auch nicht in die Fabrikstadt, nicht Machinedramon besiegen und das Spiel auch ned durchspielen. Jetz bin ich schon wieder böse -.-

  11. #30
    Al3X

    AW: Digimon World

    lol also Machinedramon kann man Trotzdem Besiegen ob mit oder ohne BUG
    Keine Ahnung wie Aktuell dieser Beitrag ist aber ich schreibe Trotzdem mal :-P

    Man kann auch Ultra Level Digimon bekommen, ins Käferland aber das mit der Festung Regt einen sooooo auf -.-

    und @ Son-Goku man kann kein gallantmon (Mega Level Digimon) Bekommen
    da es dort 1 das Digimon Gibt und 2tens es keine Mega Level Digimon Gibt
    naja okay Machinedramon ausgeschlossen.

  12. #31
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    öhm es ging da kurz um 2003

    aber wie kann man machinedramon besiegen wenn man nicht in die festung kommt und wie kommt man ins käferland?

  13. #32
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    klar kannst du machinedramon besiegen auf dem berg bei der stadt und in diesen villen. ins käferland kommst du wenn du bei dem see angelst an dem die nahe perspektive ist den ganz großen fisch (seedramon) angelst gibt es dir die flöte und es bringt dich ins käferland.

  14. #33
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Aber für Machinedramon muss man trotzdem in die Fabrikstadt, denn erst, wenn man es iwie dort schon einmal angesprochen/ gesehen hat, kommt es zum Berg der Unendlichkeit.Was ich sowieso komisch finde, ist, dass sie nicht Piedmon als Endgegner genommen haben und den Berg der Unendlichkeit, der eig nicht der Endort war (nur der Endort der 1. Insel) als Endort.

  15. #34
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    häh aber bei mir war er gleich am berg der unendlichkeit als ich oben war und ich war nicht in der Fabrikstadt???. ja piedmon wär geil oder dieses galacticmon oder so aber man kann ja keine megadigimon kriegen das is so doof.

  16. #35
    Al3X

    AW: Digimon World

    Also man kann Machinedramon besiegen ohne in die Fabrikstadt zu kommen
    ich weiß das weil ich das selber schon mehr als 2 mal geschafft hab.

    Und wer icq hat kann mich ja mal Anschreiben

    410508435

  17. #36
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Digimon World

    Sagt mal ich hab nur das Digimon World und das Digimon World 4 bei
    mir zuhause.
    Was ist eigentlich mit denen dazwischen?
    Kammen die überhaupt in Deutschland raus?

  18. #37
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    Digimon World 2003 kam raus aber Digimon World 2 soweit ich weiß nie und dann gabs ja noch Rumble Arena und so.

  19. #38
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Digimon World

    naja hab nur das normale und Rumble Arena 1 und 2.

  20. #39
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    hab Digimon World, Digimon World 2003, Digimon World 4 und ich hatte Rumble Arena 1.

  21. #40
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Habe Digiworld 1 digiworld 2003 und Rumble Arena 1.
    Ich glaub Digimon World 2 is in Deutschland ned rausgekommen und Rumble Arena hat keiner mitbekommen >.<

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

  5. Digimon World (PSone):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world klappencheat ps3

digimon world drachensee angeln

digimon world Uhrzeit

digimon world schnecke

digimon world klappencheat ogerfestung

digimon world eispalast

digimon world monochromon shop cheat deutsch

wie kome ich in der ogrefestung mit der pal verion mit bug mit der ps2

digimon world 2003 ladebilschirm schwarz

moebiuswueste

digimon world 2003 exp adapter bekommen

digimon world seadramon angeln

digimon world cheats deutsche version

wann kann man seadramon angeln

digimon world drachensee

warum digimon world so teuer

digimon world spieletipps