Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184
  1. #61
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Glaube du brauchst die bessere Angel.
    Du kannst Shogungekomon alle zeigen und die bekommst du, wenn du im Laden von Monochromon iwelche bestimmten Digis hast. (glaube Unimon, Biomon und Patamon). Für jede Karte gibt es Punkte, umso seltener sie ist, umso mehr Punkte, und du kannst die Punkte einlösen für iwelche Gegenstände.
    PS. Habe glaube so 42 Einwohner^^

  2. Anzeige

    AW: Digimon World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    hab die normale angel benutz. ja bei shogungekomon gibts digitationsgegenstände für aidramon und so das war mit das beste was es im spiel gab an laden

  4. #63
    Knochi

    AW: Digimon World

    Hast du vll mal ein Pic wo der im Wasser genau liegt irgendwie seh ich nichts.
    Achja WO ist der Laden wo man die Karten bekommt.
    Ich weiß das es in der Zahnradsteppe ein Laden gibt und da ha be uich ne menge Dreierpacks gekauft naja und keine KArte kann ich bei den abgeben.
    Achja ich finde den Laden da aufeinmal nichtmehr-.-
    Wo lag der genau?

  5. #64
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Wenn du die nötigen Digis in der Stadt hast, kannst in deiner Stadt die Karten kaufen. Der Laden von Monochromon links oben, da wo der Brunnen ist.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Digimon World

    Woher bekomme ich Monochromon

  7. #66
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich Monochromon
    LOL? Da in der Schlucht, hinter dem Tropendschungel.

  8. #67
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    ja da musst du glaub ich 3 mal 5000 bit gewinnen.

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Digimon World

    achso das omg das wird langweilig xD.
    Danke

  10. #69
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Digimon World

    Lösung für den PAL-Bug + andere nützliche Tricks + Cheats

    also ich habe eine wohlstandsrate von 100 habe die medaile dafür das ich alle digis in der stadt habe hatte andromon metalmamemon mamemon piximon etc. in der deutschen PAL-Version
    falls es einer nicht glaubt kann ich gerne Bilder von Andromon medaillen ogremon der in der stadt ist machen.
    Werde euch erklären wie man das spiel durchspielt komplett bzw die zeit vergehen lasen kann wie man wil oder die werte eines digimon auf 999 bzw 9999 bringen kann und sich 999.999 Bits einfach erwirtschaften kann.
    Zerst beantworte ich ein par kleinere Fragen:

    Habe wieder ne frage undzwar welche Karten muss ich den Shogungekomon zeigen und woher bekomme ich die?

    Am besten gehst du in die Zahnradsteppe und kaufst an dem Kartenladen immer 3er Packs karten (Der Laden ist nur da zwischen dem 1. und 15. jedes jahres!). Diese tauschst du dann gegen Bounus-Punkte bei Shogun gekomon

    Achja kann ich am Drachensee den einen auch mit der normalen Angelrute fangen?

    Nein du benötigst die Wunderrute die du bei ShogunGekomon erhältst.
    Sollte jedoch kein Problem darstellen.

    also fangen wir mit dem Trick der vielen Bits an:

    Am besten ist es wenn ihr Birdramon in der Stadt habt (dieses bekommt man in der Riesenschlucht wenn man mit dem aufzug bis ganz nach oben fährt und sich in dem Nest umguggt [vorsicht kampf] ).
    Es eröffntet in der Stadt einen Warp-Shop wo ihr an verschiedene Orte fliegen könnt, auch solltet ihr mal im Frostland gewesen sein. Kauft euch nun in File City im Laden soviele mittlere Heildisks wie ihr könnt (am besten 99 kostet euch ca. 40.000 bits) dann fliegt mit birdramon ins Frostland geht hier zu dem Mojyamon ganz unten es gibt dir für ein mi. Heildisk ein Super abwehr disk (diese kannst du in File city im Laden zu je 2000 Bits verkaufen) (wenn ihr das 99 mal macht bekommt ihr für 99 super abwehrdisks 198.000 Bits diesen vorgang könnt ihr belibig oft wiederholen bis ihr 999.999 Bits habt [VORSICHT: Nehmt immer einen Autopilot mit da an diesem Mojyamon ein Bug ist und euch nicht mehr wegbewegen könnt außer mit dem Autopiloten eben zurück in die Stadt]

    So nun zum interessanten Teil für alle Gamer die immer ein Digimon mit 999er werten in abwehr angriff iq etc. haben wollen bzw alle techniken einfach so freischalten wollen:

    [FUNKTIONIERT NUR MIT DER PLAYSTATION 1]
    Dies funktioniert mit sogenannten "Klappencheats" die nur in der deutschen PAL Version funktionieren also bei allen von euch die sie nicht aus England haben^^
    Zuerst erklär ich mal was ein KLappencheat ist:
    Wenn ihr von mit eurem Charakter in einen neuen Bildschirm geht beispielsweiße von File City zu Heimatwald. Wenn ihr den Weg betretetzum Heimatwald erscheint ein schwarzer Hintergrund und in weißer schrift "Heimatwald" dabei macht die Playstation 2-3 Laute Ladegeräusche die man ohne Probleme hört.

    So nun kommen wir zu dem expliziten Klappencheat für Wertesteigerung und alle Techniken:

    Zuerst "alle Techniken" funktioniert nur wenn ihr ein neues Spiel beginnt
    ihr müsst wenn ihr im Trainingslager seid 3 Bildschirme nach unten gehn dann seid ihr da im Heimatwald wo das Klo ist und während des Tages 2 ModokiBetamon sind geht wieder eins hoch da wo es links zum Bohrtunnel geht geht jetzt wieder runtergehendann wenn die Schrift Heimatwald erscheint gibt es 2 Ladegeräusche von der PS zwischen dem zweiten Geräusch und dem Bildaufbau müsst ihr auf Open klicken das die Klappe der PS sich öffnet [keine Angst PS und spiel werden nicht beschädigt] dadurch entsteht ein Lesefehler
    lasst nun die klappe auf und geht runter zum 2. modokibetamon spricht dieses jetzt an es wird sagen "Hallo, Ich bin Bodo Bastler, Womit kann ich dir helfen? dann erscheinen 3 optionen "Werte verändern" "Zeit vergehen lassen" und "Techniken erlernen" klickt zuerst auf techniken erlernen dann verändert seine werte auf max und wemn ihr wollt könnt ihr 1, 6 stunden oder 24 stunden vergehen lassen wenn ihr wieder weg wollt schliesst die klappe und geht weg.

    Für spezielle infos bin ich per ICQ zu erreichen : 205056814

    So um alle Digimon in die Stadt zu bekommen Ogremon zu besiegen und in die Fabrikstadt zu kommen:

    eder der sich mit dem Spiel beschäftigte wird wohl wissen das er nicht in die Ogerfestung rein konnte und somit auch nicht zu weiteren Orten wie zB. die Fabrikstadt kommen. Doch nun gibt es eine Lösung diesen Fehler zu Umgehen!

    Zuerst muss man einen Wohlstand von 50 haben damit man zum Berg der Unendlichkeit kann, dort besiegt ihr Mugendramon. Nachdem Mugendramon besiegt ist, ist an jedem 25ten des Jahres die Tiefendimension, sie erscheint per Zufallsprinzip an einem der 3 folgenden Orte: Eisrefugium, Schattenvilla oder Ogerfestung

    Die Tiefendimension muss in der Ogerfestung sein, was aber sehr selten ist da dann die PCs in der Tiefendimension wieder mit Gegenständen gefüllt ist. Sollte die Tiefendimension nicht in der Ogerfestung sein besiegt Mugendramon immer wieder mit einem Digimon vom Typus Datei das erhöht die Chance das die Tiefendimension in der Ogerfestung ist. Ich selbst brauchte 13 versuche bis sie in der Ogerfestung war.

    Jedenfalls wenn die Tiefendimension dann in der Ogerfestung ist müsst ihr euch an dem Agumon vorbeiquetschen da es ja nihht wegläuft, dies geht indem man links von ihm versucht durchzulaufen und immer schnell Dreieck drückt und dabei immer abwechselnt nach rechts und nach Oben drückt. Normalerweise kann man auch wenn man an Agumon vorbei ist nicht weiter wegen einer Unsichtbaren Wand doch da dort die Tiefendimension ist kommt man durch.

    Geht nun bis zum letzten Teleporter und speichert dort (das ist sehr wichtig für den fall, dass das folgende nicht sofort klappt!) Dann geht in den Teleporter und benutzt den sogenannten "Klappencheat"

    Klappencheat: Bei dem Ladebildschirm wo dann "Ogerfestung" steht macht die Playstation drei laute Geräusche (tut sie immer bei DW1 wenn man den ort wechselt) und bei dem dritten Geräusch, so in der mitte des Geräusches, kurz vor dem Bildaufbau muss man die Playstation-Klappe öffnen (keine Sorge die Playstation bekommt keinerlei Schäden). Wenn jetzt das Bild erscheint und man alles richtig machte kann man sich im raum frei bewegen!

    Nun wo man sich frei bewegen kann muss man links an Mugendramon vorbei gehen (Mugendramon NICHT berühren) und man kann durch eine Tür! Während der Ladebildschirm nun erscheint schließt die Klappe der Playstation wieder damit das Game wieder Daten von der CD laden kann und ihr kommt in den raum wo Ogremon ist. Besiegt ihn und verlasst die Festung wie er durch den hinterausgang/Aufzug wodurch ihr den aufzug ab sofort immer nutzen könnt.

    Diese Cheats, Tricks funktionieren alle zu 100%
    sollte einer es nicht glauben kann ich euch gerne bilder per ICQ schicken etc.

    nochmal meine Nummer @ ICQ: 205056814

    wenn einer ne Digitationsliste braucht wie man welches digimon bekommt werde ich diese auch hier posten

    by Gaara

  11. #70
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Genialer Beitrag!
    Solche user wie dich können wir imer brauchen, kannst dich ja Mal anmelden

    MfG robse100

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Digimon World

    helfe gerne wo ich kann wollt mich auch anmelden jedoch bekam ich leide keine registrierungs mail

    sry 4 off-topic

  13. #72
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Digimon World

    Ich Digimon 1 auch mal gezockt, erst auf Englisch und dann auf Deutsch. Ich weiß noch genau, wo ich da vor diesen Agumons stand (ichglaub das war die deutsche Version) und nicht weiterkam. Hätte ich das damals gewusst :-(

    Aber das mit Whamon und so das habe ich soagr selbst noch erlebt. Nen Kumpel von mir, hat die Engliscshe Version soagr durch gehabt, sagt er. Weiß jemand davon, das in der Stadt da wo Drimogemon sein Laden hat, recht sowas hin kommt und da ist wohl der Endboss ? Ich weiß aber nicht ob es Machinedramon war der da wartet. Ich kann mich nur erinnern, dass alles so grün war und die Digimon total übertrieben schwer waren.

    Ich höre den Berg der Unendlichkeit heut zum ersten mal, ihr meint doch Digimon 1 ?

    Das Ende sah so aus, dass Leomon irgendwie was laberte und alle Digimon da vor Jijimons Haus oder so standen..irgendwie so hat er mir das erzählt....

    Aber welcher sterbliche Mensch soll von alleine auf sowas da kommen, ich brauchte da immer hilfe

    Digimon 2 kam nur in Amerika und/ oder raus. Ich hatte es mal aber schwarz weiß aber. Ich fand doof !

  14. #73
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Also der Berg der Unendlichkeit ist da bei Drimogemon!
    Die Digimon SIND übertrieben schwer und alles ist grün! Der Endboss ist auch in diesem Berg zu finden!
    Wenn man 50 Digis hat, dann kann man da rein!

    MfG

  15. #74
    DigiMonGoTT DigiMonGoTT ist offline

    AW: Digimon World

    jop das stimmt genauso wie robse100 es gesagt hat,
    ich selbst würde nur zu gern mal digimon world 2 spielen, aber da man es nur aus England/USA bekommt ist das alles ein bisschen blöd,
    werde mir aber demnächst einen nintendo ds mit dem spiel Digimon world DS holen hab in Testberichten erfahren das es sehr gut sein soll!

    PS: bin jetzt angemeldet der längere Beitrag obven stammt von mir =)
    mfg DigiMonGoTT aKa Gaara

  16. #75
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Digimon World

    ich hab heute mal wieda ngefangen digimon world 1 zu zocken
    Jetz habe ich folgendes problem ich hab schon öfters gelesen das in diesen komischen baumhaus ein Etemon ist der in die stadt kommt , ich hab einen gut trainierten mega seadramon und wäre glaube ich stark genug ihn zu besiegen ,aber ich komme nicht in dieses Baumhaus rein!!! wenn ich dorthin gehe kommt eine Stimme Geh Weg ! Verschwinde ! oder so ähnlich und mein blöder charakter tut dies natürlich und ich komm nicht rein!
    kann mir jemand helfen??????

  17. #76
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World

    Argh die Frage is fies ich hatte ihn mit meinem Metallgremon glaub ich besiegt öhmm naja ich glaub dafür muss deine Stadt nur groß genug sein aber ich kanns net 100%ig versichern sorry aber nimm dir nen gutes Digimon mit der is nicht schwach

  18. #77
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Digimon World

    Ich glaube du brauchst eine bestimmt Anzahl an Digimon und du musst in der Spielzeugstadt gewesen sein. Aber ich weiß es selber auch nicht genau.

    Gibt es denn nirgends eine Komplettlösung ???

  19. #78
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Digimon World

    ok danke jetz hab ich noch ne andere Frage ich weiß das die glaub ich schon öfters gestellt wurde denn ich komm nicht in ogremons festung ich hab jetz schon geschafft mich an agumon vorbei zuquetschen aber der geht da nicht rein kann mir jemand helfen????

  20. #79
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Digimon World

    Ich würde gerne wissen ob jemand noch digimon worl 2003 besitzt und es verkauft
    und
    meine frage an was kann es liegen das ich bei digimon world 1 nicht mehr in den bohrtunnel rein komm weil wenn ich rein geh dann hängt das spiel immer

  21. #80
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Digimon World

    Auf die Frage mit dem Bohrtunnel, da kann ich dir leider nicht helfen.
    Und mit Digimon World 2003, kann ich dir sagen, dass ich das mal hatte, aber ich glaube, dass ich das schon nicht mehr habe, weil ich fand oder immernoch finde, dass das Spiel richtig schlecht ist. Also kann ich dir sagen, dass du auf das Game, ruhig verzichten kannst. War voll übertrieben schwer, meinermeinung !
    Aber ich geb dir nen Tip, versuchs wenn dann mal bei Ebay oder so ????

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

  5. Digimon World (PSone):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world klappencheat ps3

digimon world drachensee angeln

digimon world Uhrzeit

digimon world schnecke

digimon world klappencheat ogerfestung

digimon world eispalast

digimon world monochromon shop cheat deutsch

wie kome ich in der ogrefestung mit der pal verion mit bug mit der ps2

digimon world 2003 ladebilschirm schwarz

moebiuswueste

digimon world 2003 exp adapter bekommen

digimon world seadramon angeln

digimon world cheats deutsche version

wann kann man seadramon angeln

digimon world drachensee

warum digimon world so teuer

digimon world spieletipps