Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184
  1. #81
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Digimon World

    finde ich nicht ich hab das spiel selber schon durch gehabt nur habe ich nichts von den epic items gewusst wie man die bekommt besser gesagt und dann wars zu spät für mich is der erste immer schwer gewesen mein digimon hat sich meistens in den scheißhaufen digitiert der die ganze kacke frisst

  2. Anzeige

    AW: Digimon World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Was? WO gibts epic Items? Und v.a. werden die wohl nich so heißen, hört sich ja wie WoW an XD

  4. #83
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Digimon World

    In Digimon World 2003 gibt´s die so genannten epic items hier ne liste
    Die Epic Items:
    Man bekommt sie vor Galacticmon! Man braucht sie um gegen die 4 Leader des befreiten Amaterasu-Server zu kämpfen! Danach kann man beim Amaterasu Weltmeisterschaft mitzumachen!

    Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
    Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
    Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
    Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
    Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
    Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.

    Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
    Lv. 45 oder höher!
    Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
    Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
    Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
    zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
    Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
    Katakomben, Nohemon will es haben!

    Shadramon macht den Bezwinger!
    Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
    Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
    Guilmon: Muschelstrand!
    Veemon: Protocol Wald!

    Ponnchomon macht Glitzernd!
    Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
    Renamon: Mirage-Turm!
    Patamon: Protocol Ruinen!

    Level 3 Epic Waffen (AM)
    Lv. 45 oder höher!
    Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
    geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
    Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
    die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
    Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
    Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
    Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!

    Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
    dort ist dann Dephtmon!

    Kongoumon macht die Immaculate!
    Kauf den Kristalstab und geh

    Renamon: zur Legendären Halle!
    Patamon: zur Kulon-Grube!

    Level 4 Epic Items
    MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)

    1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
    2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
    3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
    4.) Suijin-Kanane und Urteil kombiniert zu Strafe!
    5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!

    Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!

    1.) Onimaru 15.000 BIT
    2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
    3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
    4.) Säbelzahn 15.000 BIT
    5.) Khakkhara 15.000 BIT

    Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!

    1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
    2.) Laser Kanone 22.000 BIT
    3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
    4.) Giftzahn 22.000 BIT
    5.) Kristalstab 22.000 BIT

    Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!

    1.) Belial Zahn 30.000 BIT
    2.) Millennium 30.000 BIT
    3.) Raijin Faust 30.000 BIT
    4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
    5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT

    Wichtig:
    Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!

    und würde jemand sein digimon world 2003 verlaufen is verdammt wichtig für mich

  5. #84
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Danke!
    Wegen dem Game, schau doch einfach Mal auf ebay, da findest du siher was^^

  6. #85
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Digimon World

    hab schon geschaut dort gibts nur eine auktion die heute noch aufhört und sonst nur aus den USA erhältlich

  7. #86
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    ok danke jetz hab ich noch ne andere Frage ich weiß das die glaub ich schon öfters gestellt wurde denn ich komm nicht in ogremons festung ich hab jetz schon geschafft mich an agumon vorbei zuquetschen aber der geht da nicht rein kann mir jemand helfen????
    ich glaube es handelt sich hier um einen bug in der deutschen version
    leider

  8. #87
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich glaube es handelt sich hier um einen bug in der deutschen version
    leider
    Jop, aber iwo weiter oben steht, wie man ihn umgehen kann Nämlich mit dem Klappencheat!

  9. #88
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Digimon World

    kann mir jemand nochmal den klappen cheat erklären

    und wer sein digimon world 2003 verkauft meldet sich bitte bei mir ich würde es gerne haben

  10. #89
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Digimon World

    Ich wollt jetz mal wieda ein Digimon zocken und hab die auswahl zwishen 3 und 4 welches soll ich zocken und welches findet ihr besser??

  11. #90
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Digimon World

    Der Thread macht mich ganz verrückt. Kramme gleich mein Digimon World 2003 aus und fang an es zu zocken. Nur weiss ich nicht was ich dort machen soll. Ich hab noch einen Spielstand (bei dem ich übrigens weit bin, glaub ich zumindest xD), aber hab vergessen was ich zunächst machen soll Gibt's im Menü vielleicht sowas wie ein Missionsziel oder so? :confused

  12. #91
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Digimon World

    Nein ,leider nicht ich hab auch einen Spielstand wo ich ziemlich weit bin aber ich wieß nicht mehr wo ich hinmuss deswegen werde ich wahrscheinlich ein neuesGame anfangen

  13. #92
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Digimon World

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Nein ,leider nicht ich hab auch einen Spielstand wo ich ziemlich weit bin aber ich wieß nicht mehr wo ich hinmuss deswegen werde ich wahrscheinlich ein neuesGame anfangen
    Ja das ist natürlich schade

  14. #93
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Digimon World

    Hey, kann mir einer sagen WO und WANN ich den Kartenshop finden kann? Ich weiß, dass ich Karten auch in der Stadt kriege, ich suche den Schwarzmarkt.

    Außerdem wüsste ich gerne wie man zu diesem Shogun Gekomon kommt.

  15. #94
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Also er ist in der Zahnradsteppe links, wo ein Gabumin den Weg versperrt. Wann er drt ist kann ich nicht genau sagen.
    Zu SHogungekomon kommst du über den SUmpf oberhalb der Zahnradsteppe, wenn du dort links abbiegst.

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Digimon World

    Zum Laden: Meinst du da wo man auf der Klippe steht wo der riesige Platz frei ist?
    Zu Shogungekomon: Muss ich da zu das Paragekomon anreden das da alleine ist?

  17. #96
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zum Laden: Meinst du da wo man auf der Klippe steht wo der riesige Platz frei ist?
    Zu Shogungekomon: Muss ich da zu das Paragekomon anreden das da alleine ist?
    Ja, der Platz is an ner Klippe.
    Zu 2.: Das weiß ich nemmer genau^^ Is schon lange her, seit ich das letzte ma gezockt hab.

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Digimon World

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Fragen zu Digimon World (2003). Bitte um schnelle Beantwortung!
    1. Wie gelangt man in Digimon World 2003 durch die Möbiuswüste?
    2. Gibt es in der Pal von DW1 eine Möglichkei in Ogremons Festung bzw. in die Maschinenstadt zu gelangen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus!

    1. du musst unten rechts unten links unten rechts unten links und dann oben links gehen

  19. #98
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Digimon World

    also ich bin in dem augenblick gerade am gigimon 2003 spielen und ich finds eigendlich richtig gut es hat einen relativ guten spaßfaktor und der aufbau des spiels find ich eig auch ganz gut mit 3 digimons und so

  20. #99
    cristo

    AW: Digimon World

    wo sieht man bei digimon world pflege fehler in menu steht nur alter??

  21. #100
    Unregistriert

    Reden AW: Digimon World 2003

    gibt es in diesem Spiel auch Gagumon

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

  5. Digimon World (PSone):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world klappencheat ps3

digimon world drachensee angeln

digimon world Uhrzeit

digimon world schnecke

digimon world klappencheat ogerfestung

digimon world eispalast

digimon world monochromon shop cheat deutsch

wie kome ich in der ogrefestung mit der pal verion mit bug mit der ps2

digimon world 2003 ladebilschirm schwarz

moebiuswueste

digimon world 2003 exp adapter bekommen

digimon world seadramon angeln

digimon world cheats deutsche version

wann kann man seadramon angeln

digimon world drachensee

warum digimon world so teuer

digimon world spieletipps