Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Donkey Kong 64 geht nicht

    Hallo!!
    Wollte ma fragen, ob jemand von euch ne Idee hat.
    Habe mir vor kurzem nen N64 gekauft. Dann habe ich mir bei einem Händler im inet nen Extansion Pack bestellt und des oben genannte Game. Ging aber nichts, nur nen schwarzer Bildschirm.
    Dann habe ich mir noch ein Game gekauft, um zu sehen, ob die Konsole oder ein anderes der beiden Teile etwas hat. Das andere Game ging einwandfrei. Dann habe ich mal des Extansion Pack rausgenommen und das Teil, wat vorher drine war rein, ging nicht. Also war für mich erst mal klar, des andere Game braucht auch das Extansion Pack.
    Also steht soweit scho ma fest, dass die Konsole und das Extansion Pack gehen.

    Meine Frage jetzt, gibt es vllt nen Trick oder irgendwas, um Donkey Kong 64 zum laufen zu bringen oder soll ich es lieber gleich wieder zurückschicken?

    mfg

  2. Anzeige

    Donkey Kong 64 geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: DonkeyKong64 geht nicht

    Zu allererst es heißt Expansionspack wenn du das auch wirklich meintest denn ein Extansion Pack gibt es nicht.

    Hm ich kann dir aber leider wenig helfen. Hast du mal aufs Modul geschaut, sind die Kontakte noch alle in Ordnung? ich hatte mir mal Wave Race gebraucht gekauft da waren die Kontakte nicht mehr in Ordnung da hatte ich Schwierigkeiten es zum Laufen zu bringen aber nach langem säubern klappte es doch noch. Hast du mal in den Schacht des N64 geschaut dort wo die Module reinkommen?

    Donkey Kong64 braucht leider das Expansionspack ohne dieses läuft es nicht. Da das andere Game geht, gehe ich davon aus dass das Expansionspack nicht defekt ist.

    Sollte es keine Lösung geben schicke Donkey Kong wieder zurück aber probiere obiges erstmal aus.

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Donkey Kong 64 geht nicht

    Also ich habe mir jetzt mal von nem Kumpel Donkey Kong 64 ausgeliehen und er sagt, bei ihm geht es. Bei mir aber nicht.
    Könnte es sein das vllt das Expansion Pack defekt ist?
    Nur ich denke mir, wenn des defekt wäre, dann würde doch z. B. das Game Pokemon Stadium nicht gehen oder auch andere Games nicht gehen oder doch?
    Brauche ich vllt noch irgendwas anderes außer diesem Expansion Pack?

    mfg

  5. #4
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Donkey Kong 64 geht nicht

    Zitat Dativ
    Also ich habe mir jetzt mal von nem Kumpel Donkey Kong 64 ausgeliehen und er sagt, bei ihm geht es. Bei mir aber nicht.
    Könnte es sein das vllt das Expansion Pack defekt ist?
    Nur ich denke mir, wenn des defekt wäre, dann würde doch z. B. das Game Pokemon Stadium nicht gehen oder auch andere Games nicht gehen oder doch?
    Brauche ich vllt noch irgendwas anderes außer diesem Expansion Pack?

    mfg
    Ist echt doof bei den gebrauchten Sachen aber so etwas bekommt man ja nicht mehr neu. Wenn das Expansionspack defekt ist dann ginge das bei deinen anderen Spielen die es unterstützen doch auch nicht mehr oder? sie gehen aber. Hast du überhaupt welche die es unterstützen? nur anhand denen kann man es prüfen. Also ich glaube jedenfalls nicht das es an deinem N64 liegt, also wenn dann ist das Expansionspack vielleicht defekt dh. nicht ganz kapputt aber spinnt.

    Ich weiß aber nicht ob Pokemon Stadium das Expansionspack braucht sorry. Das ist schon zu lange her als ich es noch hatte, ich habe es verkauft da es mir nicht gefiehl.

    Also du gehst so vor, Prüfen der Spiele die noch das Expansionspack unterstützen, laufen die dann ist das Expansionspack in Ordnung, läuft Donkey Kong nicht dann liegt es am Modul, dann ist etwas mit dem Modul nicht in Ordnung, generell solltest du mal auf die Kontakte schauen ob die noch in Ordnung sind.

    Wenn du selber keine anderen Spiele hast die dieses Pack unterstützen solltest du es mal zu deinem Kumpel mitnehmen dein Pack und dort alles ausprobieren. Geht dort Donkey Kong auch nicht tja dann liegts am Modul.

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Donkey Kong 64 geht nicht

    Nen Kumpel von mir hat mir mal Donkey Kong 64 ausgeliehen und es ging auch nicht. Daher denke ich, dass das Modul wahrscheins geht, aber das Expansion Pack dafür defekt ist oder?
    Des Pokemon ist denke ich kein Spiel was das unterstützt denn ohne geht es auch, genauso wie mit.
    Ich muss halt jetzt schauen das der Verkäufer mir wieder des Game zuschickt und dafür das Expansion Pack umtauscht.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong Wii: Donkey Kong Wii System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  5. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong 64 geht nicht

donkey kong 64 ohne expansion pak spielen

n 64 donkey kong kann ich nicht spielen

donkey kong 64 rom funktioniert nicht

donkey kong 64 roll funktion geht nicht

warum fuktioniert donkey kong nicht

doney kong 64 funktioniert nicht

n64 donkey kong Spielen ohne expansionspak