Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blutonos

    Duke Nukem: Total Meltdown für PS1

    Ich hatte mal Duke Nukem 3d für Windows XP, dann bin ich zu Linux umgestiegen und kann, leider, dass Game nicht mehr spielen, deshalb folgende Frage:

    Wo kriege ich die Ungeschnittene Version von Duke Nukem: Total Meltdown (eigentlich Duke Nukem 3D mit 2 Zusatzmissionen) für die Playstation 1 her? Und das möglichst von einem Österreichischen Händler, bei dem ich keinen Altersnachweiß nachzeigen muss (in Kurzform: noch 2 Jahre bis Volljährigkeit, darum nix mit unterm Ladentisch von Spielemarkt kaufen)?

  2. Anzeige

    Duke Nukem: Total Meltdown für PS1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Duke Nukem: Total Meltdown für PS1

    Vermute mal du muss überall ein Ausweiß zeigen. Oder ist es in Österreich egal ?Immerhin gehen die nach den PEGI System.

  4. #3
    Blutonos

    AW: Duke Nukem: Total Meltdown für PS1

    Also bei Gamesonly oder game4game muss ich keinen Altersnachweis vorzeigen...

    Nur dummerweise haben die NUR aktuelle Games.

  5. #4
    kneman kneman ist offline

    AW: Duke Nukem: Total Meltdown für PS1


Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem: Hallo :) Ich habe früher mit meinem Nachbarn über Netzwerk immer Duke Nukem gespielt...das hatte voll spaß gemacht...aber er ist umgezogen,und er...

  3. Duke Nukem 3D (PC): Hi^^ Ich habe eine Frage zu dem Spiel Duke Nukem 3D (ich weiß, ist ein altes Spiel, aber ich spiels immernoch gerne). Es gibt im Optionsmenü die...

  4. Duke Nukem: Quelle: Duke Nukem: Max Payne-Produzent Scott Faye über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de Viele kennen sicherlich dieses...

  5. Duke Nukem 3D für den DS: Das hab ich in nem Forum gefunden: GPF`s Development Site Man braucht die DUKE3D.GRP aus der Sharewareversion von 3dRealms. Denke aus...