Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Empfehlenswerte SNES Spiele

    Hi,
    ich bekomme morgen wohl eine SNES und würde gerne mal wissen was denn so die Kult Games bzw. die empfehlenswerten Games wären?
    Zu der Konsole bekomme ich folgende Spiele:
    Super Mario World
    Mario All Stars
    Zombie
    und vielleicht noch Castlevania.

  2. Anzeige

    Empfehlenswerte SNES Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Empfehlenswerte SNES Spiele

    Hier ein paar Rollenspiele, die man haben sollte:
    Secret of Mana
    Lufia
    Chrono Trigger

    International Superstar Soccer - Das beste Fußball Game ever!!!


  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Empfehlenswerte SNES Spiele

    Wenn du eine pal konsole kriegst kann ich dir nur Super Mario Kart empfehlen~

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Empfehlenswerte SNES Spiele

    Auf jeden Fall Terranigma. Für mich gehört es zu den besten Spielen die jemals entwicklet wurden.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Empfehlenswerte SNES Spiele

    Super Turrican, Super Castlevania IV, Turtles in Time, Street Fighter 2 Turbo, Donkey Kong Country 1-3, Chrono Trigger, F-Zero, Lufia, Mega Man 7, NBA Jam, Sim City, Pilot Wings, Starwing, Super Ghouls n Ghosts, Super R-Type... nur um ein paar mal zu nennen.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Empfehlenswerte SNES Spiele

    A Link to the past - Zelda
    Secret of Mana (RPG bis zu drei Spieler)
    Secret of Evermore
    Illusion of Time
    Terranigma
    Lufia
    Super Metroid
    Donkey Kong Country 1 - 3
    Chrono Trigger (wobei nur in Englisch, Deutsch gibt es das nur als Rom)
    Harvest Moon
    Super Mario Kart
    Super Mario World


    Bei den meisten Spielen handelt es sich um Rollenspiele bzw. Action Adventures die das heutige Rollenspiel Genre mit geprägt haben und auch heute noch als die besten Spiele gelten. Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma (Chrono Trigger außerhalb EU) haben da sehr große Maßstäbe gesetzt und sind sehr Detailverliebt und besitzen eine tolle Atmosphäre.
    Ansonsten ist Super Metroid ein muss. Der atmosphärisch dichteste (und für mich einzige gute) Metroid Spiel das es gibt. Action Adventure Shooter mit großer Erkundungsfläche und toller Atmosphäre.

Ähnliche Themen


  1. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  2. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  3. [V]: NES + 22 Spiele + 4 Controller & SNES Spiele...: Hi zusammen. Es gibt wieder neue Sachen zu verkaufen! 1x Mega Man 2 - mit OVP / ohne Anleitung 2x Mega Man 3 - beide male nur Modul 1x Double...

  4. v: SNES/NES Konsolen & Spiele o. tausch gegen 360 Spiele...: Hi zusammen. Ich hab heut mal wieder einiges zu bieten! Konsolen + Spiele.... Tausche evtl. auch gegen XBOX 360 Spiele oder WLAN Adapter!!! Aber...