Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    Unglücklich Final Fantasy VI (snes) need help ^^

    Hatte mal wieder Lust auf das Game.Aber nun habe ich ein Problem bin gerade in Zoso der Stadt voller Diebe,dort gibt es Monster dich sich Tarnen können und wenn sie das tun kann ich nix mehr machen.´Habe mal 10 mins weiter gekämpft aber der Mob wurde nicht wieder sichtbar habe alle meine Fähigkeiten ausprobiert natürlich hat keine getroffen. Und habe ka wie man flieht.^^
    Is das ein Bug oder so immer wenn das passiert muss ich die Konsole resetten da es nicht weiter geht.

    Hoffe irgendwer kann mir helfen.XD Mfg Brearios

  2. Anzeige

    Unglücklich Final Fantasy VI (snes) need help ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VI (snes) need help ^^:

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. [SNES] Final Fantasy III - Hilfe gesucht: also, ich hab da mal so ein problem bei Final Fantasy 3 auf dem supernintendo. wenn man in der World of ruin mit chain und 3 anderen ins castle doma...

  5. [SNES] Final Fantasy III - Hilfe gesucht: