Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Gute Gameboy Color Spiele

    Hallo,
    habe heute für 2 DS Spiele noch einen lilanen Gameboy Color bekommen (mit Kirbys Dream Land) und sogar noch mit Verpackung und würde gerne mal fragen was es so für Must Haves gibt für den Gameboy Color außer die Pokemon Spiele?


    MfG
    Jonas

  2. Anzeige

    Gute Gameboy Color Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Zitat 3DSZocker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe heute für 2 DS Spiele noch einen lilanen Gameboy Color bekommen (mit Kirbys Dream Land) und sogar noch mit Verpackung und würde gerne mal fragen was es so für Must Haves gibt für den Gameboy Color außer die Pokemon Spiele?


    MfG
    Jonas
    Also meine persönlichen Must Haves sind

    - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer
    - Wario Land Super Mario Land 3 (heißt wirklich so )
    - Pokemon Trading Card Game

    Hab diese 3 Exemplare sogar noch hier liegen, bei gefallen und Interesse einfach anschreiben

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Ganz unbedingt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Leg...cle_of_Seasons


  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Pokemon Gold/Silber/Kristall - Meiner Meinung nach die beste Pokemongeneration, wenn du aber noch nen DS hast besitzt du auch sicher Soulsilver/Heartgold. Wenn nicht, kaufen!

    The Legend of Zelda : Links Awakening DX - Ein wirklich grandioses Spiel, muss man als Fan einfach mal gezockt haben.

    The Legend of Zelda : Oracle of Ages / Seasons - Nicht so gut wie Links Awakening, aber trotzdem alles andere als schlecht. Wenn du beide besitzt kannste nen geheimen Endboss und spezielle Items ergattern.

    EDIT: Curse you @jimcarry!

    Dragon Warrior-Reihe - Sind einfach gute RPGs.


    Falls du auf Jump n Runs stehst, sind Donkey Kong Countrey und Super Mario Deluxe nen Kauf wert.

  6. #5
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Pokemon Gold,silber
    Pokemon Trading cart game(hoffe das der name stimmt)
    Super mario land 2-6 Golden coins,kann ich wirklich empfehelen
    Super mario land

    Das sind auf jedenfall meine top GB spiele,kann sie nur empfehlen.

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Mega Man und Tetris und alles was schon gepostet wurde...

  8. #7
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Gute Gameboy Color Spiele

    Also ich hab jetzt so einige Gameboy Color Spiele die ich ganz gut finde:
    Supreme Snowboarding
    Tomb Raider
    Turok Rage Wars (mit OVP)
    Donkey Kong Country
    Turok 2

    Auf meiner Liste stehen noch:
    Commander Keen
    Worms Armageddon
    Turok 3
    Indiana Jones and the Infernal Machine

    Was könnt ihr mir zu diesen 4 Spielen sagen? Wie sind diese Spiele ?
    Gibts vielleicht im JumpAndRun Bereich noch irgendwas zu ergänzen außer Mario Bros Deluxe?

Ähnliche Themen


  1. ***Suche Blurays und Gameboy Color biete games***: hi ich suche einen gameboy color farbe ist am liebsten gelb^^mit ein paar spielen wär auch nicht schlecht blurays: die herr der ringe triologie...

  2. Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA: hätte mal ne Frage dazu: Weil meine Mutta meint das die meisten (besser gesagt alle) Konsolen abwärtskompatibel (oda so) sind ob man dann auch...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. [V]: Gameboy Color+ 5 Spiele (alle Simpsons-Games): Ich verkaufe meinen Gameboy Color( guter Zustand, ein paar Kratzer hier und da) + folgende Spiele: Bart Simpsons "Escape from Camp Deadly" The...

  5. Gameboy/Color/Advance: Gibt es eigentlich schon Planungen auch Gameboy-Spiele für VC anzubieten?