Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Hallo,
    ich suche ein paar gute Multiplayer Spiele die ich mit meinem Bruder zocken kann.
    Wir haben schon:
    Super Smash Bros
    Pokemon Stadium (überleg ich mir gerade ob ich mir auch noch den Nachfolger kaufe. Was meint ihr?)
    Fifa 99 (zwar nicht so ein gutes Spiel aber es ist für uns ganz gut)
    und Turok 2 Seeds of Evil

    Könnt ihr mir noch gute Empfehlen?

    Kann man 1080 Grad Snowboarding zu zweit spielen?

    MfG
    Jonas

  2. Anzeige

    Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Mario Kart und Diddy Kong-Racing wenn du Rennspiele magst.
    Golden Eye und Perfect Dark waren gute Shooter, gehen soweit ich weiß beide im Multiplayer.

    Pokemon Stadium 2 ist halt fast genau so wie 1 nur mit ner größeren Auswahl an Viechern. Wenn dus zu nem guten Preis findest ists definitiv ein Kauf wert, die zweite Generation war meiner Meinung nach sowieso die Beste.

  4. #3
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Ja die gabs bei nem A&V hier um die Ecke für 7 Euro^^

  5. #4
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Conkers bad fur day nicht zu vergessen! Es ist ein wenig strange, doch der Multiplayer ist einfach mal genial. Haufenweise Modi, Waffen ohne Ende und ein paar nette Charaktäre machen das Spiel eigentlich zu meinem Multiplayertitel #1 auf der N64. Allerdings musst du gucken, ob es dir nicht ein wenig zu brutal ist. Der Gewaltgrad ist schon relativ hoch.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Zitat 3DSZocker Beitrag anzeigen
    Kann man 1080 Grad Snowboarding zu zweit spielen?
    Kann man.



    Sehr, sehr gutes Spiel.

  7. #6
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Die Mario Party Teile! Ich persönlich würde dir den 3. Teil empfehlen.
    Weiters WcW vs. NWO Revenge --> sehr cooles Wrestling Spiel
    Banjo-Tooie hat auch einen netten MP

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Was damals auch nicht schlecht war: Jet Force Gemini !

  9. #8
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Sag mal gibt es so etwas ähnliches wie das hier für die N64: Jazz Jackrabbit 2 gameplay - YouTube
    Was man dann auch zu zweit spielen kann?

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gute Multiplayer Spiele für die N64

    Ansonsten könnte ich für die 18+ Gamer Perfect Dark, Goldeneye 007, Quake 2, Duke Nukem: Zero Hour, Turok: Rage Wars und Armorines Project SWARM vorschlagen. Wobei letzteres erst ab 16 ist Ebenfalls lustig ist, das Donkey Kong 64 Spiel.

Ähnliche Themen


  1. kennt ihr gute Multiplayer Spiel für PC?: Hallo, ich suche nach gute Multiplayer Spiele, egal ob Shooter oder Strategie. Hab schon welche als Idee, aber könnt ihr mir evt. noch welche sagen...

  2. Gute Multiplayer Games: Hey Leutz Meine Freundin und ich suchen n gutes Online Game was man mal so zocken kann zwischendruch. Sollte nich zu schwer sein und am besten auch...

  3. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Gute Multiplayer Spiele zum Release?: Also die Wii wird unmittelbar mittags nach der Schule gekauft und dann das ganze Wochenende ausgiebig mit einem Kumpel gezockt, nur bin ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 mehrspieler spiele