Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Happy Birthday Playstation

    Ach, die Kleinen werden doch so schnell erwachsen .

    Herzlichen Glückwünsch PLAYSTATION zum 15. Geburtstag

    Am 29.09.1995 erschien die gute alte PS1 in Europa !!


    EDIT: Danke Rob fürs richtige "einsortieren"

  2. Anzeige

    Happy Birthday Playstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Happy Birthday Playstation

    ach ja das waren tolle zeiten als jeder noch mit der PS1 gespielt hat einfach herrlich

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Happy Birthday Playstation

    Herzlichen Glückwünsch PLAYSTATION zum 15. Geburtstag
    Wie Schnell die Jahre Vergehen

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Happy Birthday Playstation


  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Happy Birthday Playstation

    Ein Post für ein Tolles System.

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. #6
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Happy Birthday Playstation

    ach ach ach die liebe Playstation habe bis jetzt die PS1,PS2,PS3 gehabt werde mir dir 4 auch holen naja in dieser Konsole steckt ne menge kindheit drinne

  8. #7
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Happy Birthday Playstation

    Meine Eltern hat des damals große Überwindung gekostet mir und meinem Bruder eine zu kaufen! WIr haben dann eine vom Nachbarn bekommen ,die gibt es auch immer ncoh und funktoniert! Einfach herrlich!

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Happy Birthday Playstation

    Hach, das erinnert mich doch daran wie damals der Anruf kam, dass ich meine vorbestellte PS zusammen mit Ridge Racer und Toshinden abholen könnte.
    Also gleich mit meinem kleinen Bruder den netten Herrn Papa überredet uns noch Abends kurz vor Ladenschluss (auch das gabs damals noch. ) rüber nach Mannheim zu fahren um sie noch abzuholen.
    Meinen Führerschein gab es erst ~2 Monate später.

  10. #9
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Happy Birthday Playstation

    ich bin zwar erst ca 2000 in den genuss der PS1 gekommen war wirklich eine gute konsole hatte die slim und die lebt immer noch in einem kartong xD

  11. #10
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Happy Birthday Playstation

    Slim? meines wissen gab es bei PS1 keine slim

  12. #11
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Happy Birthday Playstation

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Ach, die Kleinen werden doch so schnell erwachsen .

    Herzlichen Glückwünsch PLAYSTATION zum 15. Geburtstag

    Am 29.09.1995 erschien die gute alte PS1 in Europa !!

    EDIT: Danke Rob fürs richtige "einsortieren"

    Baphoments Fluch - Das aller geilste Spiel auf der PS1!

    Alles gute <3 ^^

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Happy Birthday Playstation

    Metal Gear Solid x3
    Final Fantasy

  14. #13
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Happy Birthday Playstation

    Digimon World, Heart of Darkness *_______°

    Oh mein gott, ich schmeiß nacher meinen psx emulator an :O Irwie voll nostalgie hier ._."

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Happy Birthday Playstation

    Zu einem anständigen Geburtstag gehört natürlich auch ne Torte.

    http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2009/08/playstation3cake.jpg



    Happy Birthday auch wenn ich bisher keine hatte.

  16. #15
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Happy Birthday Playstation

    Die ps1 war richtig geil . Hat die besten games gehabt ff7 8 und 9 ,Alundra , breath of fire 4 ,vandal heart und tony hawk pro skater 3 (auf der ps 2 und 3 ist es nicht so gut) und noch viel mehr .Kann kaum glauben das die schon 15 Jahre alt ist^^

Ähnliche Themen


  1. Happy Birthday Internet: Heute vor 45 Jahren: Leonard Kleinrock, Larry Robrts und ein paar Mitstudenten werkelten an der UCLA (Los Angeles) an einem Experiment ... Sie...

  2. Happy Birthday Game Boy: Am 21.04.1989 wurde der weltweit beliebte Handheld veröffentlicht und feiert somit heute seinen 25. Geburtstag. Mit knapp 120 Millionen...

  3. Happy Birthday Playstation 3: Heute wird die Playstation 3 zwei Jahre alt! Hier könnt Ihr, falls Ihr wollt, Eure Glückwünsche an die PS3 schreiben. ...

  4. Happy Birthday..!: Happy 15th Birthday, The Internet! Das Internet feiert heute (s)einen 15. Jahrestag. Am 30.04.1993 wurde es von CERN ..err ..veroeffentlicht!

  5. Happy Birthday Playstation 3: Wieviele haben diesen Tag heute vor einem Jahr herbei gesehnt? An diesem fand die offizielle Markteinführung der Playstation 3 hier in Europa und den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de birthday playstation