Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    Hilfe bei SNES-Spiel !!

    Spielt vielleicht einer von euch Mortal Kombat 2 ??
    Wenn ja kann mir einer von euch sagen wie man einen "Friendship" hinbekommt ??

  2. Anzeige

    Hilfe bei SNES-Spiel !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Hilfe bei SNES-Spiel !!

    lösch erst mal dein anderen Fred....

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hilfe bei SNES-Spiel !!

    Genauso wie einen Fatality oder Babality: Wenn der Gegner nach nem Fight noch benommen ist, die bei jedem Kämpfer individuell auszuführende Tastenkombination eingeben! Und voila...

Ähnliche Themen


  1. Liebstes SNES-Spiel: Ich stehe voll auf Super Mario Kart. Obwohl ich mir letztens Mario Kart Wii gekauft habe spiele ich es noch öfters.

  2. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  3. Liebstes SNES-Spiel:

  4. SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore): Mir ist gerade ein super geiles SNES Spiel eingefallen nur habe ich leider den Namen vergessen, würds gerne mal wieder spielen. Und zwar war der...

  5. SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?: Hallo. Ich hab mir heut Donkey Kong Country über die Virtual Console runtergeladen. Die Performance ist subjektiv extrem mies. Es sieht aus, als...