Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?

    Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele mag wie Soul Blazer oder a Link to the Past.

    Gerade aufm Gameboy Advanced, DS, PSP, PS1, Super Nintendo und in den Stores von Sony und Nintendo weiß ich nie ob ich Echtzeitkämpfe habe oder eundenbasierte.

    Wenn da jemand ne Liste hat oder es sowas im Netz gibt wäre geil.

    Grüße

  2. Anzeige

    Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dengel Dengel ist offline
    Avatar von Dengel

    AW: Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfe

    ich denke du meinst sowas wie secret of mana/evermore ,oder?
    Wäre glaub ich einfacher wenn du einfach etwas sagst was dich interesiert ujund wir dir dann sagen ob es echzeit oder rundenbasiert ist

Ähnliche Themen


  1. Warum lässt er sich so ausnutzen, wie kann ich ihm helfen? - HILFE: Hallo liebe Comm. Ich habe folgendes Problem: Ein sehr guter Freund hat sich vor einigerzeit in eine Ausländerin verguckt, soweit, ao gut. Nebenbei...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  3. Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  4. Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?: Hey Leute, ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll... Könnte mir da jemand behilflich sein ? :confused: Ich stehe auf...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...