Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MightyG MightyG ist offline

    Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...

    Leider habe ich nach alll der zeit nicht mehr so viele erinnerungen daran aber vllt. erkennt ihr es ja ...
    Ich erinnere mich noch an zwei der charaktere nähmlich einmal eine kleine ärztin die einen mit ihren spritzen schlimm zugerichtet hat und dann noch an einen großen gorilla
    hoffe irgenjemand kann mir weiter helfen wie das spiel heißt

    Mfg und schon mal danke
    MightyG

  2. Anzeige

    Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...

    Klingt nach "Thrill Kill".

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Klingt nach "Thrill Kill".
    Passend das Vid dazu:


    Sieht sehr danach aus

  5. #4
    Jei Delicous

    AW: Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...

    Hallo ich suche auch ein Spiel und habe schon reichlich gegoogelt jedoch kam ich zu keinem
    Ergebniss.
    Ich weis noch das man in 3er Taems kämpfen konnte und es diverese Minispiele gab, die jedoch erst im Kampfmodus frei geschaltet werden mussten (z.b. das schwarze Schwein eine Palme hoch klettern lassen), ich weis auch nooch das man sich die Char-Skizzen später ansehen könnte...argh würde ich den Namen nur wissen.. .
    Ich hoffe irgendjemand kennt das Spiel :/ denn ich will das einfach mal wieder spielen .

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein altes Playstation1 kampfspiel ...:

  2. Suche altes Beat em up: Hey ich suche seit einiger Zeit nach einem Beat em up für den Pc welches ich früher immer bei meinem Vater gezockt hab (schon viele Jahre her), das...

  3. Suche altes Spiel: Hei, Ich suche nen schon etwas älteres spiel, gespielt hab ichs vor ungefähr im jahr 1998 oder so... obs da grad rausgekommen ist oder nicht...

  4. Suche ein altes PC-Simulationsspiel!!!: Hallo zusammen, ich suche ein altes 2d-Spiel indem man als Ziel hat Reich zu werden. Mann muss mehr Geld verdienen wie die anderen. Man kann dort...

  5. Suche altes Kampfspiel.: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach (wenigstens) dem Titel eines relativ alten Kampfspiels im Stil von z.B. Mortal Kobat. Ich habe es vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfspiel psychiatrie

wie heisst dieses kampfspiel mot dem schwein

playstation 1 kampfspiele versus

player station 1 kampfspiel in irrenanstalt

ps1 kampfspiel mit kindern

altes kampfspiel auf playstation

ps1 kampfspiele

ps1 anime kampfspiel T

PlayStation 1 alien Kampfspiel