Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ocelot

    Illusion of Time

    Also ich brauche Hilfe, für das Spiel Illusion of Time für den Super Nintendo.
    Ich möchte es endlich mal schaffen, alle 50 Juwele zu finden. Aber das Problem ist. In Freja bei dem alten Mann sollte normal ein Rotes Juwel sein, aber bei mir kommt ein Juwel der Kraft, welches ich nicht beim Juwelier abgeben kann bzw. nicht mal im Inventar habe. Kann mir da irgentjemand helfen?

  2. Anzeige

    Illusion of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Illusion of Time

    ich hab zwar schon alle roten juwele gefunden, weiss aber nich mehr wie man an jedes einzelne ran kommt... aber wenn du dass bonus-level spielen willst, dann versuchs mal mit dem action replay, für den snes... da bekommst du alle juwelen...

Ähnliche Themen


  1. Troy die perfekte Illusion: Wenn man Fan einer Sache ist wie z.b Zaubertricks ist man schon sehr fasziniert darüber wie die Zauberer das machen. Egal ob ein Hasen aus dem Hut...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Epic Mickey 2: Power of Illusion: Nachdem nun Epic Mickey 2: The Power of Two für die PS3,Xbox und Wii erscheinen wird.. hat der 3DS wohl ein Spin-Off des 2ten Teils für sich...

  4. Illusion of Time:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist ein juwelier bei time super nintendo