Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Daumen hoch Intros von Klassikern in neuem Gewand

    Youtube-User "rickonami" hat sich zur Aufgabe gemacht die Intros alter Videospielklassiker wie Star Fox, Mega Man 2, Contra, Gradius 2 oder Double Dragon neu in HD aufleben zu lassen. Und das ist ihm wahrlich gelungen.
    Aber ihr solltet euch das Ganze einmal selbst in 1080p zu Gemüte führen.

    Contra:




    Gradius 2:




    Star Fox:


  2. Anzeige

    Daumen hoch Intros von Klassikern in neuem Gewand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Intros von Klassikern in neuem Gewand

    So etwas gab es schon mal mit Final Fantasy VII:



    Leider nicht HD xD

Ähnliche Themen


  1. sony vegas intros: hallo leute ich wollt hier mal ein thread erstellen wo ihr eure intros mal postet muss jetzt nicht unbedingt sony vegas sein. ich fang gleich...

  2. Eugenik/Eugeniker - Die Faschisten im neuen Gewand: Früher waren es die Faschisten und die Nazis, heute nennt man sie Eugeniker. Und wenn man dass Wort Eugenik hört, denkt man sich möglicherweise im...

  3. Suche Hintergrundmusik für AE Intros!: Hallo, Ich arbeite seit kurzem mit After Effects und mache damit so kleine Intros fürbestimmte videos... Meistens beinhalten diese intros...

  4. Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?: Hi Wer nachher Steam anmacht oder es schon an hat, wird feststellen das es ein Update gibt. Und ja...es handelt sich dabei um das neue Design von...

  5. Suche Hintergrundmusik für AE Intros!: