Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST

    hey leute ich bin noch ein ziemlich junger lets player (erst ca 1monat) und da ich vorwiegend retro spiele spielen werde maximal (snes bis spätestens gba) dachte ich mir das passt hier hin


    also wie oben schon steht möchte ich kritk von euch ABER KONSTRUKTIVE KRITK also wenn ihr mich echt so mies findet verdreht die augen denkte euch euren teil und geht wieder xDDDD aber wer mir helfen will immer her mit der kritik


    also hier der 1part kommt hier YouTube - letsplay secret of mana blind (part1) german Netter anfang gefällt mir ^^ 2ter part ist aber auch schon raus^^

  2. Anzeige

    lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST

    Lass die dummen Kommentare und erkläre nicht jeden Zug, lange kann man das nämlich nicht ertragen ! Ich weiß ja das aller Anfang schwer ist, aber dein Gerede schon bei der Suche nach einen Namen für die Spielfigur ist echt unerträglich. Und du willst ja Retro Spielen, für mich sieht das nach einer Raupkopie auf dem PC aus! Retro ist nur auf dem SNES.

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST

    hm okay hmmmm wird beherzigt ^^

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Secret of Mana ( iPhone + iPod touch): Secret of Mana - Umsetzung für iPhone http://www.forumla.de/bilder/2010/12/350.jpg Der SNES-Klassiker bekommt eine modernisierte Fassung für...
  3. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...
  4. Virtual Console Secret of Mana Mehrspieler?

    Secret of Mana Mehrspieler?: Hoi, ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana. Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu...

  5. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...