Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Für mich ganz klar Secret of Mana......

    ......aber neben den ganzen anderen leckerbissen wie DK, Mario & Co, möchte ich noch Rockn Roll Racing, Indiana Jones, Star Wars und Terminator 2 erwähnen

  2. Anzeige

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Hmm ist schwer gab so viele tolle Spiele aber wenn ich zwei nennen müßte würde ich Chonno Trigger und Front Mission nehmen.
    Ich kenne aber noch viele andere Perlen nur die Beiden sind für mich die Top games gewesen.

  4. #83
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Schwierig... aber..
    Zelda a linkt to the Past
    Secret of Mana / Evermore
    Terranigma
    Harvest Moon
    Kirbys Funpak
    Illusion of Time

  5. #84
    LizardLP LizardLP ist offline

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zelda - A linkt to the past der absolute oberhammer mit master schwert stufe 1 kleinstem schild und grüner rüstung ohne sterben und ohne speichern durchgezockt
    Secret of Mana
    Lufia

    das sind so die top klassiker

  6. #85
    iKatherine

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Ganz klar - Secret of Mana & Secret of Evermore!

    Dazu dann noch das Harvest Moon für SNES - hab das damals ja echt toll gefunden.

    UND - König der Löwen^^

  7. #86
    iSimulacron3

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Ganz klar - Secret of Mana & Secret of Evermore!

    Dazu dann noch das Harvest Moon für SNES - hab das damals ja echt toll gefunden.

    UND - König der Löwen^^

    Damit zeigst Du wirklich Geschmack. Jetzt musst Du nur noch GTA V gut finden dann lad ich Dich zum Kaffee ein.

  8. #87
    iKatherine

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Damit zeigst Du wirklich Geschmack. Jetzt musst Du nur noch GTA V gut finden dann lad ich Dich zum Kaffee ein.
    Ne, tut mir Leid. Dann wird das nichts mit uns Beiden.
    GTA find ich langweilig.

  9. #88
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Ouha, Zelda, Secret of Mana, Terranigma und Donkey Kong Country als gesammte Reihe waren meine liebsten. Turtles in time machte auch spaß mit mehreren, und dan war dann noch super probotector. alter würd ich das gern mal wieder zocken^^

  10. #89
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Super Mario World, Zelda, the Simpsons (Barts Nightmare), International Superstar Soccer Deluxe, Mega Men 9, 10(?) waren/sind so einige gute Spiele, an die ich mich erinnere.
    Aber da waren noch viel mehr Spiele.^^

  11. #90
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Secret of Mana, Zelda und Super Probotector.

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Super Mario World 2: Yoshi’s Island, Super Mario Kart, Zelda: ALTTP

  13. #92
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Rock'n Roll Racing macht einfach nur Fun

  14. #93
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Rock'n Roll Racing macht einfach nur Fun
    yes das war echt geil. vor allem hat mir damals auch die mucke sehr gefallen. cooles spiel!

  15. #94
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    1. Zelda - A Link to the Past
    2. Super Mario World
    3. Street Fighter
    4. Sensible Soccer, Fifa Soccer und Super Soccer

    Die Fussballspiele habe ich mit einem Kollegen bis zum erbrechen gespielt )

  16. #95
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Sehr gerne erinnere ich mich an Super Mario Allstars, Super Mario World und Turtles In Time.
    Als Trekkie habe ich natürlich auch gute Erinnerungen an Star Trek Starfleet Academy und
    Future's Past.

  17. #96
    slainte slainte ist offline

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Bei mir sinds Final Fantasy 6 und Super Mario RPG.Kann mich net so recht entscheiden.

  18. #97
    Kitsune

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Ganz klar Chrono Trigger!

    Die Handlung spricht mich an, ich mag einfach Zeitreisen. Auch steht hier das Ziel bzw. der Endboss des Games schnell fest und man wird immer wieder daran erinnert. Es gibt so manch anderem Genrevertreter wo der Obermotz in letzter Sekunde erst vorgestellt wird und dann soll man das irgendwie toll finden. Der Soundtrack ist großartig und steuert viel zur Atmosphäre bei. Das Game kommt ohne Grinding aus, aber bei den Bossen kann man mitunter nicht einfach nur so draufhauen.

    Eine unscheinbare Stärke des Games sind die Nebenmissionen. Jede davon gibt entweder der Handlung oder einem der Partymember mehr Tiefe. Das ist eine vollkommen andere Liga im Vergleich zu Gehe dort hin, Sammle dieses, Bekämpfe jenes. Ein paar kleine Schwächen gibt es zwar schon, aber darüber kann ich hinwegsehen. Chrono Trigger gilt dann noch als Erfinder des New Game + Features, was immer ein Mehrwert für mich ist.

    Was mich aber im Nachhinein doch etwas stört ist die Inszenierung des Endkampfes.

    SE, bringt das Game endlich auf Steam! >___<

  19. #98
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    1. Contra III
    2. Super Mario World
    3. Battletoads

  20. #99
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Liebstes SNES-Spiel

    Super Mario World
    Super Mario All-Stars

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  2. Liebstes Super Mario Kart (SNES) Thema: Ich fahre am liebsten Ghost Valley. Der Anstieg des Schwierigkeitsgrads von Kurs zu Kurs ist ja der Hammer.

  3. Liebstes SNES-Spiel:

  4. Hilfe bei SNES-Spiel !!: Spielt vielleicht einer von euch Mortal Kombat 2 ?? Wenn ja kann mir einer von euch sagen wie man einen "Friendship" hinbekommt ??

  5. SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?: Hallo. Ich hab mir heut Donkey Kong Country über die Virtual Console runtergeladen. Die Performance ist subjektiv extrem mies. Es sieht aus, als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes spielt heute noch jemand