Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lufia

  1. #1
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Lufia

    Für alle Lufia fans möchte ich das hier machen es ist zwar schon allt aber es gibt bestimmt noch fans

    es gibt ja auch noch mehr teile als 1,2,3 oder 4 die leider nicht alle kenn leider
    aber bei euch gibt es bestimmt welche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lufia  

  2. Anzeige

    Lufia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Lufia

    Es gibt schon ein Thread für Rpgs

  4. #3
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Lufia

    ja vieleicht aber ihr gehts nur um das spiel

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Lufia

    Es ist aber besser weil es ist ja Sonstiges und Allgemein
    Da geht es eher um die Genres und nicht die einzelnen Spiele

  6. #5
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Lufia

    lang es wenn ich darauf beim nächstes mal achte???

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Lufia

    Ich finde das Spiel hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient...

    Bitte nun zurück zum Thema

  8. #7
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Lufia

    wow danke ich hatte schon angst es würde gespert werden

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Lufia

    Lufia 2 war das erste RPG, das ich je gespielt hab.
    Insgesamt gibts 4 Teile (3 Hauptteile und einen Nebenteil).

  10. #9
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Lufia

    Ja und so viel ich weiß war der erste teil auf gamboy Color und der zweite auf nintendo

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Lufia

    Zitat CLOUD-STRIFE and Sora Beitrag anzeigen
    Ja und so viel ich weiß war der erste teil auf gamboy Color und der zweite auf nintendo
    Lufia 1 und 2 waren auf dem SNES. Lufia 3 auf dem GBC. Dann gabs außerdem noch einen GBA Teil, der aber wie gesagt nicht direkt zur Hauptgeschichte gehört.

    Insgesamt spielen die Teile in folgender Reihenfolge:

    Zuerst Lufia 2, dann 100 Jahre später Lufia 1 und wieder 100 Jahre später Lufia 3. Der GBA Teil spielt zwischen Teil 2 und 1.

  12. #11
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Lufia

    ah siehste das habe ich zb. nicht gewust

  13. #12
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Lufia

    Hm, Lufia hab ich vor kurzem erst wieder gespielt^^
    Fand die Story schon immer cool und für die frühere Zeit war das Spiel richtig gut.. Vor allen Dingen MUSSTEN die Entwickler ja noch Wert auf Story legen, weil die Grafik ja nich wirklich vom Hocker gerissen hat.. Aber naja, man wars ja auch nich anders gewohnt...^^
    Aber ich bin immernoch der Meinung, dass Lufia storytechnisch eins der besten RPGs is...
    Und die Musik fand ich immer super... Da acht ich bei Spielen sowieso extrem drauf und die war bei Lufia eben immer schön dramatisch... Ganz besonders in Lufia 2 gegen Ende, bei den Sinistrals und dann die, die gespielt wird, wenn man die Steine kaputt machen muss....^^ Muss aufhörn, sonst wird des hier noch zu lange^^
    Gruß
    Baralai

  14. #13
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Lufia

    So leute ich möchte mich mal bedanken für eure beiträge vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Neues Lufia enthüllt !: In der aktuellen Famitsu wurde ein neues Lufia (in Japan Estpolis) für den DS enthüllt. Das Spiel wird wie die ersten drei Teile von Neverland...