Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Mega Drive gibt kein Bild

    Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil und Antennenkabel gekauft.
    Zuhause hab ich jetzt versucht alles anzuschließen und bekomme aber nur ein blaues bild ... was mach ich falsch? oder kann ichs gleich aufgeben?

    über die Kopfhörerbuchse bekomme ich einen ton ... über den tv aber nicht. mit dem antennenkabel der nes gehts auch nicht.
    hab schon mal ein paar bilder gemacht ...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l35o-1-c4ca.jpg


    kann es daran liegen? sieht aus als ob was ausgelaufen ist!?


    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l35o-2-c81e.jpg

  2. Anzeige

    Frage Mega Drive gibt kein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  2. XCM Mega Cool VGA Box nur Ton, kein Bild :/: Hallo, Heut morgen ist meine VGA Box von XCM gekommen, also alles reingesteckt etc ... so jetzt aber beim in Betrieb nehmen gibt es das Problem...

  3. Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!: Hey Leute, hab seit neusten eine Sega Mega Drive 2 aber bekomme einfach kein Bild bzw. Ton auf meinen TV... wer kann mir helfen??... Danke schon mal...

  4. 360 gibt kein Bild mehr aus: Hallo, ich war gerade bißchen am zocken und plötzlich hatte ich ein pixeliges bild. Habe die konsole dann neu gestartet, es kam ca. 2 sec wieder...

  5. Gibt es einen Mega Drive Emu für Ubuntu/YDL ?: Suche für Ubuntu nen Mega Drive Emu. Die ganzen von AEP-EMU gehen net die für Linux sind meist wegen der X86 Architecture die PS3 aber PPC hat. ...