Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lockenspross Lockenspross ist offline

    N64 an VGA Anschluss

    Hi!
    Meine Freundin hat ihre N64 zu mir gebracht und mag sie jetzt an meinem PC Bildschirm zocken. Jetzt hab ich ein altes RGB auf VGA Kabel rausgesucht und nen 3fachen cinch adapter, weil das N64 Kabel ja schon rgb ausgang hat. zuerst habe ich den RGB auf VGA Kabel an den Adapter angeschlossen, den an das N64 und dann halt mit Bildschirm und N64 verbunden, hat aber nicht geklappt. Jetz probier ich das ganze über einen alten Videorekorder sozusagen als Konverter laufen zu lassen, aber irgendwie klappt des auch ned. Jetzt bin ich verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. Schon im Vorraus thx

  2. Anzeige

    N64 an VGA Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: N64 an VGA Anschluss

    Zitat Lockenspross Beitrag anzeigen
    Hi!
    Meine Freundin hat ihre N64 zu mir gebracht und mag sie jetzt an meinem PC Bildschirm zocken. Jetzt hab ich ein altes RGB auf VGA Kabel rausgesucht und nen 3fachen cinch adapter, weil das N64 Kabel ja schon rgb ausgang hat. zuerst habe ich den RGB auf VGA Kabel an den Adapter angeschlossen, den an das N64 und dann halt mit Bildschirm und N64 verbunden, hat aber nicht geklappt. Jetz probier ich das ganze über einen alten Videorekorder sozusagen als Konverter laufen zu lassen, aber irgendwie klappt des auch ned. Jetzt bin ich verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. Schon im Vorraus thx
    hi,

    also ich hab mir extra ne vga-box dafür geholt! Allerdings bei ebay; kein plan pbs die irgendwo im geschäft gibt.
    Aufjedenfall steckt man an der einen Seite die chinchkabel rein und an der anderen das vga kabel!
    Such einfach ma bei googel nach vgabox oder vgakonverter

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 vga anschluss