Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    N64 Memory Card Problem

    Hallo,
    ich habe eine Guillemot Memory 64 DLX Memory Card für das N64. Das besondere an dieser Memory Card ist, dass man mit einem angebrachten Knopf zwischen mehreren Datenbanken wechseln kann, es sind also mehrere Speicherkarten in einer. Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wieviele Datenbanken diese Karte hat und ich meine Spielstände nicht mehr finden kann.

    Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung mit der Karte?

  2. Anzeige

    N64 Memory Card Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: N64 Memory Card Problem

    Ich gehe mal davon aus, daß die interne Batterie leer ist.

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: N64 Memory Card Problem

    Woran merkst du das? Wenn ich den Knopf drücke und das N64 wieder einschalte erhalte ich andere Anzeigen, als vor dem Drücken, am Bildschirm (die Card hat leider keine Anzeige und genau das ist mein Problem).

    Ich vermute, das die Card über 30 Datenbanken anlegen kann...

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: N64 Memory Card Problem

    Die meisten wenn nicht gar alle Speicherkarten haben eine Batterie zum halten der Speicherstände, ist diese Leer ist die Speicherkarte nutzlos/unbauchbar bis man wieder eine Batterie einlötet.
    Diese schaltbaren Speicherbänke sind meist komprimiert. Zudem gab es auch verschiedene Systeme. Die kleineren Karten mit 4 Speicherbänken hatten meist Schiebeschalter zum umschalten. Großere Karten meist einen Knopf. Ich hatte eine 24 in 1 oder wars ne 12 in 1 ? von Dattel. Dort gabs auch ne LED Anzeige welche Speicherbank gerade aktiv ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Memory Card: Hallo Mitglieder. Ich habe nach langer Zeit meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt und ausgepackt. Mir wurde danach klar, warum ich die PS2...

  2. Problem mit Ps2 Memory Card Adapter: Hallöchen, also, ich hab' mir letztens einen Memory Card Adapter von Ps1/Ps2 zu Ps3 gekauft. Nur hatte ich oft gelesen, dass man mit diesem...

  3. Memory Card Problem: Hi zusammen. Nachdem ich nun eine Weile mit Einarbeitung beschäftigt war habe ich nun erwartungsgemäß eine Frage: Ich habe eine 1GB MC (OK, klein,...

  4. Memory Card - Problem: Moin liebe Community, ich habe eine 16 MB Memory card von MAXI (glaube ich) und kann damit NUR PS2 Spiele abspeichern. PS1 Spiele kann ich nicht...

  5. Problem mit Memory Card: Ich habe eine GameCube Memory Card, wo wahrscheinlich noch ein paar Daten drauf sind. Nun wollte ich diese in meine Wii Stecken, um GameCube Spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guillemot n64

Memory 64 dlx