Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Hääääh.... wie geht das denn ?? Würde ich mal zu gerne ausprobieren, ist ja dann fast wie WII spielen.
    Ja dann mach doch!
    Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, kommt aber mehr als lässig...

    Einfach mehrere Pads anschließen, in der Tastenkonfiguration umstellen und sich 2 davon schnappen...
    Gutes Gelingen!

  2. Anzeige

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    ich hatte "nur" eine psx.. besser gesagt zwei! die erste hatte ich verheizt als ich einen mod-chip einbauen wollte.. bei der zweiten hab ichs dann gleich sein lassen..

    ich hab mich dazumals für die psx entschieden, da mir das spielangebot besser gepasst hat.. nintendo fand ich zwar auch super, aber die meisten spiele waren halt eher für kinder konzepiert.. da ich während dieser zeit gerade im anfangsstudium der pubertät war, wollte ich natürlich am liebsten gewalttätige spiele (natürlich nicht nur.. ) zocken wie z.b. silent hill, resident evil, etc... das beste spiel dieser generation fand ich metal gear solid!

    n64 habe ich hauptsächlich bei freunden gezockt.. meistens zu viert goldeneye oder mario kart.. der fun-faktor war bei diesen games riesig, vorallem zu viert!! auf der psx mag ich mich an kein game erinnern, welches einen ähnlich hohen spassfaktor geboten hätte (crash bandicoot team racing war ja nur ein verschnitt von mario kart und gerade mal halb so witzig.. oder war das schon auf der ps2?! keine ahnung..)

    den saturn kenne ich am wenigsten habe... habe in unserem örtlichen gameshop dazumals eigentlich nur virtua fighter gezockt.. andere spiele habe ich höchstens angespielt, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern..

    die vorteile der psx:
    - cd bietet mehr speicherkapzität
    - musik-cd können auch abgespielt werden
    - spielauswahl war für meinen geschmack besser (spielesortiment breiter gefächert), wobei goldeneye, mario 64, zelda, etc. auch top-games sind!

    die vorteile des n64:
    - kaum / keine ladezeiten
    - vom spassfaktor her die bessere konsole (vorallem zu viert)
    - innovativer (analogstick; rumble-pak)

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Auf jeden fall ist die PsOne die bste von den 3 Dreien.

    Die PsOne - Einfach göttlich. Okay....sie war zwar von der Grafikpower schlechter als das N64 ( Trozdem hatte die PS1 für mich ne bessere grafik) aber das Spieleanbeot von der PS1...da gegen ist das N64 ein witz ;p
    MGS,FF,Crash Bandicot,Tomb Raider,Soul Revaer,Silent Hill, Resident Evil...ach ich könnte noch ewig weiter machen ;P Und der Controller ( Der DualShock) gehört noch heute für mich zu den besten Controllern.

    N64 - Hatte zwar mehr Grafik power aber....1. Die Grafik sah oft sehr Platikmäßig aus ( Darum fand eich die von der PS1 besser) 2. Die Module. Und ich hasse den N64 Controller wie die Pest
    Viel zu groß,hässlich,dann der Analogstick der ohen Gummi überzogen war ( nichts versautes denken ) und solche Blockbuster Spiele auf den N64 sucht mach meiner meinung nach vergebens. Was aber nicht heißen soll das es nur schlechte Spiele gab.
    Mario 64 + Party,Zelda,Turok,Banjo waren/sind alles gute. Aber gegen die Spieleauwahl kommt die nicht gegen die PS1 heran.

    Zum Segasaturn kann ich nichts sagen, da ich damit noch nie gespielt habe

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Sam, da muss ich Dir (natürlich teils subjektiv) zutiefst widersprechen:^^ Beim N64 musste man aufgrund zahlreicher Verschiebungen teils jahrelang auf ein Spiel warten - wenn es dann aber kam, war es oftmals extremst ausgereift und charmant - hierbei blicke ich im Besonderen auf die hauseigenen Spiele, sowie die Rare-Entwicklungen. Die N64-Teile vieler Nintendo-Franchises gehören zu den Höhepunkten der jeweiligen Serie - Mario und Link wurden beispielsweise perfekt in 3D umgesetzt und gehören bis heute zur Créme de la Créme. Das macht das Nintendo 64 für mich bis heute zur besten Konsole - bis heute!

    Doch nicht nur die naheliegenden Franchises, wie beispielsweise "Mario", "Zelda", "Banjo-Kazooie" oder "Perfect Dark" feierten ihre Serienhöhepunkte auf dem 64-Bitter - auch andere Titel wie "Wave Race", "1080º Snowboarding" oder "Blast Corps" sind für mich bis heute grandiose und in ihrem Genre unerreichte Vertreter.

    Den Ausschlag für meine N64-Anschaffung gab übrigens "International Superstar Soccer 64" - auch ein Teil einer grandiosen Fußballserie!

    Oh mann: Man könnte fast meinen, ich sei Nintendo-Pressesprecher…



    EDIT: Ach ja, und zu allem Überfluss befinde ich den N64-Controller in Sachen Ergonomie auch noch als genial^^ - lediglich der etwas schnell ausleiernde (& ungummierte) Stick gibt wirklich Anlass zur Kritik.

  6. #25
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    N64 war meine erste richtige eigene Konsole ich verbinde sehr viel mit ihr und hab sie mir vor kurzem erneut gekauft mit ner riesen spielesammlung ( was dennoch irgendwo ein fehlkauf war ich rühr die dinger nicht an )

    Tolle Games, tolle Zocknächte von Mario Party über Wave Race bis Perfect Dark. Tolle Grafik ( auf dem 40 Zoll LCD nicht mehr ) toller Controller und einfach für mich das beste Spieleangebot!

  7. #26
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Ich besitze heute noch meine alt erwürdige PSX (noch den großen grauen eckigen kasten, nicht dieses runde was auch immer PSone) und mein alt erwürdiges N64. Beide konsolen sind klasse, das muss man einfach sagen. Mein satur ist leider hinüber

    Besser fand ich allemal das N64, der Kontroller, die spiele (man nehme nur Banjo,Conker,Turok,Super Mario 64 etc.) und die Creativität die die entwickler noch in ein spiel legten. Das ist göttlich

    Die PSX hatte auch seine Perlen, das Pad war auch gut, aber das N64 hatte von allem aber ein bischen mehr zu bieten.

    Und der Saturn, naja, der lebte ja zu unrecht ein nieschen dasein neben PSX und N64, zwar nicht so gut wie die anderen beiden konsolen aber immernoch gut.

    Das einzigste was mich beim N64 gestört hat war das man entweder nur Rumblepack oder nur Memorycard verwenden konnte, das hat mich immer sehr gestört.

  8. #27
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Ich fand die PSX besser als den N64, was wahrscheinlich daran liegt, dass das meine erste Konsole dieser Generation war. Heute weiss ich es nicht.
    Wahrscheinlich würde ich zur N64 greifen, da bei dieser Konsole der Spaßfaktor einfach höher ist (Super Smash Bros., Mario Party, Mario Kart, Banjo Kazooie...).

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    [...]aber das Spieleanbeot von der PS1...da gegen ist das N64 ein witz ;p
    MGS,FF,Crash Bandicot,Tomb Raider,Soul Revaer,Silent Hill, Resident Evil...ach ich könnte noch ewig weiter machen ;P[...]
    Soul Reaver war mein erstes Spiel für die PSX, dass ich gleich dazu gekauft habe (ohne zu wissen, was das überhaupt ist ). Und meiner Meinung nach ist es immer noch das Spiel mit der genialsten Story!

    Den Saturn, kannte ich damals übehraupt nicht.

  9. #28
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Hm, sieht nach nem interessanten Fred aus

    Also damals war meine erste von den 3 Konsolen die gute PSX, nachdem mich meine Kumpels belabert haben, hol dir eine hol dir eine... naja, bereut hab ich es nie (und hab 2 davon überlebt, von daher passt das), zumal ich da einige Spiele entdeckt hab die ich heute zu sehr zu schätzen weis, wer mich kennt kann es sich in etwa vorstellen was.

    N64 hab ich bis heute noch keins (Asche über mein Haupt), aber ein Kumpel von mir, und da gibts auch sehr geniale Multiplayer-Titel (hier heb ich mal Mario Kart 64, Mario Party und Perfect Dark vor, wozu zu letzterem noch ne witzige geschichte gibt vonwegen vorher/nachher ) von daher immer ne gute wahl bei mehreren Spielern.

    Sega Saturn hab ich auch eins, zwar nich viele Spiele bisher, aber ich kann mal auch sagen, hätte Sega einiges anders entschieden, hätte es vielleicht ne bessere Chance gehabt, da die Spiele ziemlich gut sind und man hätte da durchaus was machen können, insbesondere mit den Ram-carts/Speichererweiterungen. (kann man aber auch vom N64 sagen )

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Auch wenn der thread schon älter ist möchte ich gern hin "wiederbeleben" da es ein Interessantes Thema ist,

    Ich hab mich für ne PSX endschieden weils alle meine Kollegen hatten.

    Und allgemein fand ich diese Konsolen Generation am Besten , oder zu minds. Fast zu gut wie die davor ( SNES, Mega Drive , usw. )

    In dieser Generation gabs Super Spiele angebot viele Serien hatten hier ihr anfang oder wurden Perfekt fortgesetzt . Oder wer erinnert sich nicht an Top Titeln. Final Fantasy 7,8,9 , Metal gear Solid , Gran Turismo , Zelda , Mario 64 . Grandia , Tomb Raider , Tony Hawks usw.


    Der Konsolen Krieg war aber leider zu einseitig von Sony hoch gewonnen . Schade eigentlich . Aber wohl zu recht ,Nintendo hatte paar fehler gemacht an ihre Konsole die in endeffekt kritisch waren.

    Sega hatte ja mit Saturn hierzu lande keine Chance was eigenlich auch schade ist . Aber die Konsole war wohl zu schwer vernüftig Spiele zu progammieren. Aber hatte paar Super Titel . Virtua Fighter , Sega Rally, Tomb Raider ( auch wenn nicht lange war) .


    Also ich würde Persönlich auch sagen wie am ende war . PSX-> N64-> Saturn.


    Wenn man so an die alte Zeit denk. Würde man am liebsten die Zeit zurückdrehen

    Zb. Zocke ich in moment Final Fantasy 7 . Wenn man sich erst an den anblick wieder gewöhnt hat. Kommt man sich in der zeit zurück versetzt vor. Auch wenn man immer wieder denkt "lol, wie sieht das den aus! " ( Grafik)

  11. #30
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    aaaah ich weiß noch damals das war vorschulzeit im kindergarten hab ich meine mutter so lang genervt bis sie mir den Nintendo 64 + Super Mario 64 (Legendär) bestellt hat.

    ne ps one hatte ich nie aber dafür dann später den zweier =)
    mit Sega Saturn hatte ich nie kontakt :-/ frage mich bis heute warum eigentlich xD

  12. #31
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn


    Nicht nur ich wollte damals die PlayStation haben, irgendwie jeder. Aber da sie zu Beginn ja sehr teuer war, habe ich sie nicht bekommen.
    Hatte damals noch den Sega, von Bekannten gekauft, aber der Spielspaß hielt nicht lange an und auch die Sega selber war schnell im *****.
    Nach längerem Spielen, fing diese an zu qualmen. An der 64 hatte ich zu der Zeit überhaupt kein Interesse, umso mehr machten meinen Ohren einen großen Sprung wenn ich sie das Wort "PlayStation" hörten.
    Nach langem betteln hatte ich dann auch endlich eine PlayStation (Gebraucht) bekommen.
    Sie war umgebaut und so mit konnte man gebrannte Spielen. Ich hatte das Gefühl ich sei im Himmel.
    Die Playsi lebte dann auch so drei Jahre bis sie dann "einfach so" ihren Geist aufgab. Hatte dann noch ne Zweite bekommen die sogar heute noch lebt, aber nicht mehr benutzt wird (wofür gibts die PlayStation2).
    Somit bin ich mit der PlayStation groß geworden.
    Ich würde auch mal behaupten, dass sie besser und leistungfähiger als die anderen beiden Konsolen ist. Obwohl ich mich heute wohl für die N64 entschieden hätte. Aber nun gut.
    Ah, ich hoffe, dass ich nicht vom Thema abgekommen bin..... so Ende!!

  13. #32
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall ist die PsOne die bste von den 3 Dreien.

    Die PsOne - Einfach göttlich. Okay....sie war zwar von der Grafikpower schlechter als das N64 ( Trozdem hatte die PS1 für mich ne bessere grafik) aber das Spieleanbeot von der PS1...da gegen ist das N64 ein witz ;p
    MGS,FF,Crash Bandicot,Tomb Raider,Soul Revaer,Silent Hill, Resident Evil...ach ich könnte noch ewig weiter machen ;P Und der Controller ( Der DualShock) gehört noch heute für mich zu den besten Controllern.

    N64 - Hatte zwar mehr Grafik power aber....1. Die Grafik sah oft sehr Platikmäßig aus ( Darum fand eich die von der PS1 besser) 2. Die Module. Und ich hasse den N64 Controller wie die Pest
    Viel zu groß,hässlich,dann der Analogstick der ohen Gummi überzogen war ( nichts versautes denken ) und solche Blockbuster Spiele auf den N64 sucht mach meiner meinung nach vergebens. Was aber nicht heißen soll das es nur schlechte Spiele gab.
    Mario 64 + Party,Zelda,Turok,Banjo waren/sind alles gute. Aber gegen die Spieleauwahl kommt die nicht gegen die PS1 heran.

    Zum Segasaturn kann ich nichts sagen, da ich damit noch nie gespielt habe


    Zur Grafik der PSX/PS1/PSOne/...:
    Man schaue sich Gran Turismo an - wenn die PSOne Anti-Aliasing unterstützt hätte, wäre die Grafik bestimmt doppelt so gut wie die des N64 - denn wegen der CDs konnten viel mehr Details eingebaut werden - Man schaue sich mal GoldenEye 64 und ein Shooter auf der PS1/PSX/PSOne/... an. An sich ist GoldenEye 64 ja ein Top-Spiel, aber die Details der Umgebung konnten wegen der Modulgröße einfach nicht viele sein...

    Meiner Meinung nach sind beides gute Konsolen, aber ich würde mich - gäbe es beide heute noch im Geschäft OVP - für die PS1/PSX/PSOne/... entscheiden!!!

  14. #33
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Ich bin 100% N64

    Mein Perfect Dark Modul (das übrigens eine interne Speichererweiterung hat ) würde ich, zusammen mit GoldenEye, den Turok Games, Doom 64, Banjo Kazooie und dann natürlich noch F-Zero X um nichts in der Welt hergeben. Für Mario & Co interessiere ich mich jetzt nicht sooo sehr, Zelda OoT ist aber auch noch genial. Das einzige, was mich an der PSone interessiert, ist Final Doom, allerdings finde ich das nicht so gelungen wie Doom 64 irgendwie.
    Außerdem ist das Controller Pak oder das Rumble Pak zu kultig um wahr zu sein

    Ich persönlich habe lieber Matschgrafik als Pixelwand

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    wenn die PSOne Anti-Aliasing unterstützt hätte, wäre die Grafik bestimmt doppelt so gut wie die des N64
    Tja, "wenn"...hat sie aber nicht, deswegen kann man das schlecht als Pluspunkt werten

    Ich spiele am liebsten auf Nintendokonsolen bis zum N64, also NES, SNES und N64, in der darauffolgenden Generation steige ich dann auf die Xbox um und da bleibe ich bis jetzt
    PS1 und 2 hab ich auch hierstehen, gibt auch gute Games auf beiden, aber ich finde Sony-Konsolen nach ner Zeit immer irgendwie komisch....
    weiß net, kann das net beschreiben ^^

  15. #34
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    früher im hause hatte meine schwester ne n64 gekauft, da habe ich immer gerne mario spiele oder turok gespielt
    dann später kauften mir meine eltern nach langen Diskussionen unsw. ne ps1 (oder war das voher kein plan, schon lange herxD) joa , mein erstes game war glaub ich crash bandicoot,hat spass gemacht
    also ich finde beide konsolen genial, aber finde die playstation doch besser, auch von dem spielen her sowie kontroller.
    playstation4ever

  16. #35
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Also ich persönlich finde die N64 am besten, da sie für meinen Geschmack bessere Spiele hatte. Und genau wie heutzutage ist und war mir Grafik etc. scheißegal mir geht's um die Spiele

  17. #36
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Geiler Thread

    Als ich das erstemal von den drei Konsolen hörte, hielt ich eine Zeitschrift in der Hand und wollte unbedingt das "Ultra64" haben

    Im laufe der weiteren Zeit hatte ich dann aber doch zuerst die Playstation, weil sie mich einfach mehr ansprach von den Titeln. Das inzwischen unbenannte Nintendo64 ließ aber nicht lang auf sich warten....Bei mir war es damals wie heute ein hin und her mit den Konsolen, letzendlich hatte ich aber beide und war mit beiden sehr zufrieden.
    Die grössten Spiel-Prägungen übrigens, von den Konsolen waren bzw. sind für mich TombRaider, MGS, FF, Mario64, WaveRace, Goldeneye, Zelda: OoT

    Segas Saturn hatte mich von vorn herein nicht so angesprochen, warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen.....war doch meine erste 16 bit Konsole von Sega

    MFG Sebi

  18. #37
    Sony666 Sony666 ist offline

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Leider besitzte ich nur eine PS1. (mit Kopiermod (defekt))

    Die Grafik und die Spiele der PS1 sind eher mittelmäßig. Zum Glück habe ich mir nun einen N64-Emulator downgeloadet, mit dem ich N64 Spiele am PC zocken kann, und ich muss sagem das die Spiele und die Grafik sehr sehr gut ist, aber da ich leider nie nen N64 gehabt habe kann ich keine aussagen über (orginal)Steuerung usw. treffen.

    Ich finde das der N64 (von der Qualität der spiele) die besste konsole der 5. Generation ist.

  19. #38
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    irgendwie ist der thread wie für mich geschaffen....

    da ich ein nintendo generations kind bin wie man damals noch sagte...(heute heist es ja "die playstation generation") is klar mit welcher tv konsole "mein zocken" begonnen hatte

    Jep SNES

    folglich ging es dann 97 über zum N64 den ich dann auch gefühlt lange hatte bzw mir gefühlt lange spaß bereitete... ich weiß jetzt nicht genau ab wann ich ihn hatte, aber es muss so kurz nach den ersten 8wochen gewesen sein....
    Nun auf jeden fall sagte ich noch ende 97 (ich war12) zu einem freund als er sich ne playstation anschafte, was das denn sei....lol mir haben die spiele die er hatte grafisch auch noch nicht soooo gut gefallen wie die vom n64...(sega war für mich damals zwar ein begriff, aber ich hielt es für son billig teil:, was sich mit der pleite mit der dreamcast später noch bewahrheiten sollte) also auf jeden fall änderte sich meine ansicht gegen oktober 98 rapiete. KP wieso.... nun da musste ne playstation unterm weihnachtsbaum liegen...(mit5-8spielen) jaja. gefühlt habe ich quasi den umschwung von der nintendo generation auf die playstation eingeleitet jaja es war auf jeden fall sehr cool, anfangs beide konsolen zu haben, auch wenn der nintendo kasseten kasten nach und nach immer mehr verstaubte.. xD

    also wäre das wrestling gewesen wäre ich wohl vonn der wwf zur wcw übergegangen.

    den "trend den ich wohl als einzigstes verschlafen habe und hinterherlaufe(n) (muss), ist jetzt der mit der wii... das ich nie ne xbox erster generation und keine dreamcast, gamecube hatte empfand ich und empfinde ich aus zocker sicht nicht schlimm. aus sicht des sammlers vielleicht..... aber der bin i ja noch net

    ja ich weiß zu viel text...

    Fazit:
    Playstation 10/10
    Nintendo64 07/10
    sega saturn 02/10

  20. #39
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Wollte den Thread mal wiederbeleben...

    Und zwar habe ich mal ein paar Screenshots vom N64 und von der PS1 rausgesucht.

    Erster Vergleich: Resident Evil 2 (N64) VS Resident Evil (PS1)

    http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/02/resident-evil-2-stars-office-screenshot-big.jpg
    Nintendo 64

    http://www.apileofawesome.com/wp-content/uploads/2009/03/resi1psx_001-large.jpg
    PlayStation

    Die Auflösung der meisten Spiele war auf dem N64 höher als auf der PS1. So auch bei Resident Evil. Die Texturen der Charaktere sind auf dem N64 um längen besser als auf der PlayStation, allerdings ist die Umgebung größtenteils in 2D, wie auch bei Zelda: OoT wenn man in ein Haus geht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das N64 nur halb so viele Polygone wie die PS1 darstellen konnte, denn die Umgebung in der PlayStation-Version ist komplett in 3D, die Charaktere sehen auf der PS1 aber sehr undetailliert und verpixelt aus und in der Umgebung sind nur sehr wenige Details zu finden.

    Im allgemeinen sieht das Spiel auf dem Nintendo 64 besser aus, es sei aber gesagt, dass es sich hier um einen nicht ganz fairen Vergleich handelt, denn der N64-Screenshot ist vom zweiten Teil der Resident Evil Serie, während der PlayStation-Screenshot vom ersten Teil ist.

    Fortsetzung folgt...

  21. #40
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: N64 vs. PSone vs. Saturn

    Der Vergleich wird fortgesetzt!

    Diesmal:

    Final Doom (PS1) VS Doom 64 (N64)

    http://s.uvlist.net/l/y2006/09/27609.jpg
    PlayStation

    http://img.neoseeker.com/p/Games/Nintendo_64/Action/Shooter/doom_64_profilelarge.jpg
    Nintendo 64

    Die Umgebung ist diesmal bei beiden Konsolen komplett in 3D, die Gegner so wie die Waffen sind auf beiden Konsolen 2D. Allerdings ist die Auflösung auch diesmal auf dem Nintendo 64 höher - dies merkt man besonders, wenn man in die "Tiefen" schaut. Auch das Anti-Aliasing gibt dem N64 einen merklichen Vorteil. Das Doom auf der PlayStation ähnelt eher Doom oder Doom 2, während die N64-Version mehr nach Doom 3 aussieht als die PS1-Version.

    Fazit: Die Nintendo 64-Version sieht um einiges besser aus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSOne Klassiker: Jetzt wirds Retro Sony hat nun eine Liste mit allen erhältlichen PSOne Klassikern veröffentlicht. Diese sollen wohl ab dem 29.08.2012 in den...

  2. (PSone)Frontschweine: Hi, wollte ma ein Thread über Frontschweine für die PSone starten und euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet........also ich finde das...

  3. N64 vs. PSone vs. Saturn:

  4. PSone games auf der psp?: hab gehört,man kann PSone games aufm psp zocken?! wie geht dass??

  5. PSone an PC anschließen: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe:eine PSone ; eine Grafikkarte mit Videoeingang und keine Ahnung wie ich eine Verbindung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 ps1 verkaufszahlen

sah doom 64 besser aus als auf psx

n64 grafik

psone oder saturn welche konsole war besser

doom n64

Verkaufszahlen ps1 n64