Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    all4you100 all4you100 ist offline
    Avatar von all4you100

    N64: Yoshis Story mit grünem Yoshi auf dem Cover?

    Hi,
    bin Sammler von Nintendo Spielen und hab vor paar Tagen das N64 Spiel Yoshis Story gesehen mit einem grünen Yoshi auf dem Modul Cover und wollte mal fragen ob jemdand weiß aus welchem Bundle es kommt oder ob es was besonderes ist?

    Beim normalen Cover ist der Yoshi PINK wie hier zu sehen:


    So und ich hab das jetzt gefunden:

  2. Anzeige

    N64: Yoshis Story mit grünem Yoshi auf dem Cover?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yoshi's Story [N64]: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread wo ihr über das Spiel Yoshi's Stiry diskutieren könnt. Leider ist das Spiel ziemlich in Vergessenheit...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Presenter mit grünem oder rotem Laser??: Hi!!! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Presenter. Habe jetzt gelesen, dass angeblich ein Presenter mit grünem Laser besser sichtbar...

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...