Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    NES-Bit das Magazin

    NES Magazin für Retro Fans

    http://2.bp.blogspot.com/-CT5z8aO9VSU/ToyNlMesWEI/AAAAAAAAAUk/MXIdgoegesY/s400/nes+bit.jpg

    Gerade wer über das NES in die Spielewelt eingestiegen ist, dürfte vielleicht an einem brandneuen Magazin interessiert sein. Die Seite nes-bit.com arbeitete ein NES-Magazin namens NES-Bit aus, das aktuell als PDF zu einem Preis von umgerechnet 2,30 Euro erhältlich ist.

    Ab November soll das Magazin auch in gedruckter Version vorliegen.
    NES-Bit Magazine System | Nes-Bit

    http://www.nes-bit.com/wp-content/uploads/2011/09/Joy-Of-Sticks-Article-300x213.png
    http://www.nes-bit.com/wp-content/uploads/2011/09/Game-Mash-Up-300x214.png
    http://www.nes-bit.com/wp-content/uploads/2011/09/Homebrew-Article-300x218.png

    Lecker, nicht wahr?

  2. Anzeige

    NES-Bit das Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Blu Ray Magazin: Für einige vielleicht ganz interessant, viele Film- und Techniktests http://http://magazin.blu-ray-magazin.com/?u=44798 Viel Spass

  2. Bestes PS3 Magazin?: Hey Leute, welches ist eurer Meinung nach das Beste PS3 Magazin? Ich habe bis jetzt immer PlayBlu gekauft, aber muss des öfteren feststellen,...

  3. PSP Magazin -kostenlos-: Kennt ihr schon das coole eMag für die PSP? Es ist kostenlos und wird perfekt für die PSP hergestellt. Alle Ausgaben zu finden unter: kryschen -...

  4. DVD Magazin: hi Leute ich weiß eigentlich gehört es Bücher und zeitschriften Forum rein. habe mir aber gedacht das hier auch so viele Filmfreaks sind wie ich...

  5. Nintendo DS Magazin: hi Leute will mich mal informieren ob es ein gutes DS Magazin gibt. Kennt ihr ein gutes Magazin ?