Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    NES/SNES Videoausgang

    Hallo,
    seit kurzem begeistere ich mich total für Retro Games und bin desshalb am überlegen mir eine NES und/oder SNES zuzulegen und wollte desshalb wissen was die beiden für nen Videoausgang haben?
    Ich hab mal gehört das es die alten Konsolen nur mit Antennenkabel oder Scartstecker gibt.
    Ich bräuchte aber unbedingt Cinch(Gelb/Weiß/Rot)

    Daher meine Frage ab die NES/SNES normalerweise ein Cinchkabel dabei hat?

    LG Mani

  2. Anzeige

    NES/SNES Videoausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: NES/SNES Videoausgang

    Also um den Anschluss solltest Du dir keine sorgen machen müssen.
    Mit dem Antennenkabel kannst Du es am Fernseher anstecken... selbst wenn dort schon was hängen sollte, dann hängst Du diesen Anschluss an die kleine box am SNES kabel.. das ist ein Switch.. =o)

    Ich glaube zu wissen das es aber auch solche Gelb/Weiß/Rot -Kabel gibt bei ebay.

    Hier mal ein Antennenkabel:
    http://www.c64-wiki.de/images/thumb/2/24/NES_Antennenkabel_NESP-003_PAL.jpg/120px-NES_Antennenkabel_NESP-003_PAL.jpg


    Wie du siehst steckt man rechts unten am Bild, des bestehende Antennenkabel fürs Fernsehen an solltest Du sowas noch haben!


    Edit und hier ist so ein Gelb/Weiß/rot ... besser bekannt als Composit...

    http://images.esellerpro.com/2261/W/918/4/medscalegccomposite.jpg

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: NES/SNES Videoausgang

    Naja,damals als ich mein SNES neu bekommen hab war ein Chinch Kabel bei.
    Wenn du ein N64 hast kannst du auch das Chinch Kabel von da benutzen.

    Edit:fällt mir grad ein das Kabel vom Gamecube kannste auch benutzen

Ähnliche Themen


  1. SNES Vs. N64: Ich würde mir einer der folgenden Konsolen Kaufen: SNES oder eine N64 möchte gute Spiele haben und auch die Grafik etwas gut sein, sowie der...

  2. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  3. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  4. Snes Emu FÜr Gba: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem FUNKTIONIERENDEN SNES Emu für den GBA... ..hat sich das etwas getan...bzw.gibt es da jetzt...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nes videoausgang