Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    NES verkaufsbereit machen

    Moin ihr Retrogamer!

    Ich hab vor meine NES zu verkaufen. Leider hab ich festgestellt, dass sie wie bei vielen anderen öfters einen grauen Bildschirm oder Grafikfehler anzeigt. Als ich Maniac Mansion gespielt habe, ist die Konsole sogar einmal in den Reset gegangen. Durch googlen, hab ich festgestellt , dass dieses Problem häufiger auftaucht.

    Kann man nach diesem TUT vorgehen?
    NES Center - Treffpunkt der Nintendo Entertainment System Fans!

    Muss man die Spiele dafür aufschrauben?

    Was meinen sie mit Allzweckreinigerlauge?


    Hoffe auf antworten ^^ Danke

  2. Anzeige

    NES verkaufsbereit machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Nes verkaufsbereit machen

    Allzwegreiniger ist zum Beispiel Sagrotan 1 in alles,und mit Lauge meinen sie das du es verdünnen sollst- Hier mehr Infos zu Allzweckreiniger:Let me google that for you Die Spiele musst du nicht öffnen sondern die Konsole,wie du die reinigst steht im TUT.

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

Ähnliche Themen


  1. Cfw auf ofw machen !!??: Hiho liebe User ich hab da ein kleines problem mit meiner psp und zwar hatt ich diw Cfw 4.01 drauf und ich wollte die cfw aktualiesieren . so...

  2. Film machen: ich will ein film machen sowas wie ice age 3 ich habe schon versucht es mit movie maker zu machen aber ging nicht und in frontpage gehts auch nicht ...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. F.E.A.R uncut machen: Also ich habe gehört dass, das Spiel noch ein bisschen gemeiner sein kann. Naja und das wollte ich mal so spielen xD habe eben im google die ganze...

  5. W-LAn Netzwerk machen: Hallo. Ich wollt ma fragen wie man sich ein W-Lan Netzwerk erstellt(mit Windoof). In unserem Haus stehen 2 PC´s und ein Wii, die alle auf den selben...