Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rayza

    "Neue" Retro-Konsole

    gulli.com - news - RetroN 3: NES-, SNES- und SEGA-Konsole in einem!

    Was sagt ihr dazu?
    Die Konsole sieht nicht so schön aus, Controller geschmackssache
    man kann aber seine eigenen alten controller glaub ich dranmachen

  2. Anzeige

    "Neue" Retro-Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: "Neue" Retro-Konsole

    Ich würd sagen ein geiles Teil. *_* Wenn das Vieh jetzt noch N64 und PS1 abspielen könnte, wäre es für mich die pferkte Retro Konsole. Aber auch so sicherlich keine schlechte Idee. Leider hab ich nicht viel Hoffnung das mein "Traum" je wahr werden wird. Das wird er wohl nur wenn sich dieses Gerät als erfolgreich herrausstellt. Das sich bisher meist nur ältere Spieler für Retro interessieren, weiß ich nicht wie das ausehen wird. ;/

    Ich find jedenfalls das Teil heiß. Sein Ausehen ist vll nicht der Renner aber es passt, die alten Konsolen sahen ja auch nicht besser und es geht hier ja schließlich um das Retrogefühl.

  4. #3
    Rayza

    AW: "Neue" Retro-Konsole

    Das Problem: Deutsche Spiele gehen auf der Konsole nicht :P

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: "Neue" Retro-Konsole

    Alleine "NEUE RETRO-KONSOLE" geht schon mal garnicht !

    Wenn ich meine SNES , C64, Mega Drive - Spiele oder was auch immer zocken will, geht rein garnichts über das original Feeling der ursprünglichen Konsole.
    Für solche Retro-Gelüste, habe ich sogar noch einen Superklobigen Röhren-TV bei mir stehen um das Retro-Gefühl so naturgemäß wie möglich zu portieren.

    Also, lieber 30 Euro für ein richtiges SNES oder Mega Drive ausgeben und damit glücklich sein.

  6. #5
    Dengel Dengel ist offline
    Avatar von Dengel

    Böse AW: "Neue" Retro-Konsole

    muss auch sagen,es gibt nichts darüber den guten alten Kunstoff in de rhand zu halten,außerdem sieht das ding ziejmlich abschreckend aus =)

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: "Neue" Retro-Konsole

    Hmm.. ich bin nicht so begeistert von der Konsole, da nichts über die guten alten Originale geht. Und sie ja nicht gerade ein hingucker is
    Wenn mal ein Freund bei mir is und ih zeig ihm meine NES sind sie immer total begeistert, doch wie bei soeinem Gerät reagieren? ich denke nicht so tol wie bei der NES
    Zudem will ich auch mit originalen Controller zocken.

    Aber wenn man z.B. seine liebe fürs Retrogaming entdeckt und noch keine der dre ihat denk ich is es ne gute alternative und sicher auch Preisgünstiger.
    ich dnk man kann auch was anfangen mit dem Teil aber es is halt n ganz anderes geühl.

    LG Mani

Ähnliche Themen


  1. Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread: Also Leute wie der Titel es schon beschreibt Suche ich ein bestimmtes PSX Spiel. Leider hab ich den Namen des Spiels vergessen. Das einzige an das...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...