Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Old School Adventures

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    was hier noch nicht genannt wurde, ist Full Throttle (Vollgas), welches wohl das letzte Spiel dieser Art war, was ich noch gespielt habe und zwar auf nem Mac. Das war sehr gut, ist aber wohl recht unbekannt.



    war ein Rocker-Game
    Ich habe ja Full Throttle gespielt. Es ist ein sehr interessantes Spiel, aber leider habe ich es nicht durchgespielt.

    Ich habe auch Kings Quest VI gespielt (und damit fertig geworden). Es far sehr klug und hat mir gut gefallen.

  2. Anzeige

    AW: Old School Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    Sterben Point & clicks games aus

    Hi mich würde mal interessieren wie ihr das sieht.
    Also ich finde es gibt wirklich wenige games auf der WII was mit Point & cliks adventure zu tun hat.
    ja jetzt sind wieder welche rausgekommen aber wenn man das so sieht muss man wirklich suchen auf der WII.
    oder wenn man es hernimmt generell auf Konsolen ich kann mich nicht erinnern das ich so ein game je auf einer PS3 oder 360 gesehen hätte.
    Auch in anderen Forums wo ich unterwegs bin schreiben sehr wenige über solche games.
    Was meint ihr liegt es daran das sich keine Sau mehr interessiert auf solche games ?
    Will mal gerne wissen was ihr dazu sagt .

  4. #23
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sterben Point & clicks games aus

    Jaja , die guten alten Zeiten
    Ich vermisse Spiele wie Monkey Island , Maniac Mansion , Sam&Max , usw.
    Ich finde auch das fast keine guten Point und Klick Abenteuer mehr raus kommen.
    Aus blöden Frust hab ich mir damals Zack & Wiki für die Wii gekauft.

    mfg

  5. #24
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sterben Point & clicks games aus

    Auf den Handhelds (eigentlich nur Ds) gibt es mehr als genug

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Point & Click-Adventure-Titel: Hi! Ich habe vor zig Jahren (in den 90ern) mal ein Adventure gespielt, in dem ein Junge in ein Schwein verwandelt wurde und die Welt retten musste...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...

  4. Point & Click: Hallo zusammen, bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch net viel geschrieben! Also, gibts auf der WII n paar schöne Point & Click...

  5. PS2 Point & Click Adventure: Gibt es eigentlich gute Point & Click Adventure für die PS2 so im Stiel von Monkey Island oder Simon the Sorcerer?