Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    grape grape ist offline

    Ausrufezeichen Original Street Fighter 2 US game cover

    Hallo,

    Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

    Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

    cover --->
    Street Fighter II - Cover Art - MobyGames

    Gruss

    Jan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Original Street Fighter 2 US game cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    massaker massaker ist offline
    Avatar von massaker

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    schöne errinerungen an alte zeiten
    auch wenn ich erst 20 bin^^

    geiles cavor
    begründung gibt es keine

  4. #3
    grape grape ist offline

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ova-l-jpg.html

  5. #4
    grape grape ist offline

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Für weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar.

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Na grape, hat dir die Frage bei exp.de nicht genung Posts gebracht ???
    Finde die Sega-Cover trotzdem geiler

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Ob ich es noch kenne? Habe es noch original hier liegen wie auch über 100 andere SNES-Klassiker ^^

  8. #7
    grape grape ist offline

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

    Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

    Was meint ihr dazu?

    Gruss

    Jan

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Stimmt, n Ticken zu Maskulin.
    Kann mit der SF4 Chun-Li auf dem US-Cover nicht mehr mithalten.
    Zumal das rein "Malerisch" eh zwei unterschiedl. Stilrichtungen sind

  10. #9
    grape grape ist offline

    AW: Original Street Fighter 2 US game cover

    Für weitere Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen


  1. Der Original und Cover Thread: Ich bin immer auf der Suche nach gelungenen Cover Versionen bekannter Songs, weil es mich interessiert, wie andere Bands diese Lieder...

  2. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  3. [S] Street Fighter IV, FIFA 09 und ein PN-Game: Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach o.g. Games. Am liebsten wäre mir ein Tausch. Games habe ich genug. Wenn ihr nur verkaufen...

  4. Original Street Fighter 2 US game cover: