Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Retro Blog

  1. #1
    Retro79 Retro79 ist offline

    Retro Blog

    So, ich wollte euch jetzt mal meinen Blog vorstellen.

    Retroverse Blog

    Thema: Retro Games aller Art.

    Ich bin selber Retro gamer, momentan bei den späten 90ern hängengeblieben (TR 1-5), aber ein absoluter 16- Bit Fan, und habe vor kurzem dieses Blog gestartet.

    Kritik erwünscht.

  2. Anzeige

    Retro Blog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Retro Blog

    erstmal herzlich willkommen hier im forum!!

    sehr interessanter blog.. werde sicher von zeit zu zeit mal reinschauen! die aufmachung des blogs gefällt mir übrigens sehr gut!!

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  3. Retro: Wieso gibts hier eigentlich keinen Retro-Thread oder hab ich den übersehen? Naja... dann erzählt mir mal was euer Lieblings Retro-Game ist. Ich...