Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Hab mal wieder die SNES rausgepackt . Also Donky Kong und Super Mario sowieso R typ X ( Oder so , nen 2D Shooter) machen immer noch spass

  2. Anzeige

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Also ich spiel noch die uralten Pokemon Spiele. Tetris zocke bestimmt auch jede Woche endweder Internet oder Gameboy. Und natürlich Super Mario Worl das ich bis heute noch nicht durchgezockt habe

  4. #23
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Hab vor kurzem angefangen Golden Sun 1 & 2 durchzuzoggn.
    Ach ich liebe das game

  5. #24
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich hab ne PS3, spiele aber fast nur PS1 Spiele.
    Sehr oft und gerne auch noch die alten Megaman
    Teile für Nes und Snes. Und fast jedes RPG aus
    dieser Zeit.

    Die alten Castlevanias spiel ich auch noch ab und
    an, und vor 2 Wochen hab ich mir Super Ghouls n' Ghosts
    Originalverpackt bei ebay für 1€ gekauft.

    Also, so schnell komm ich von den alten Spielen nicht los,
    war sowieso die goldene Ära damals.

  6. #25
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele bis heute noch, ungefähr jeden 2. Monat, Lylatwars auf meinem Nintendo 64. Das Spiel hab ich 1997 bekommen mit einem alter von 3 Jahren
    Und nicht mehr so häufig aber auch über die Jahren hinweg. Zelda: Ocarina of Time

  7. #26
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele heute noch manchmal Super Nintendo Mario World und Super Mario bros 1,2,3voll lol spiele auch noch Game Cube ab und zu macht voll spass manchmal...

  8. #27
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?


    Zocke heute noch ab und zu sehr gerne "Super Mario Kart" sowie "Yoshis Iland" und Street Fighter 2 Turbo" für den SNES. Macht einfach tierischen Spaß.
    Hab auch einige SNK Klassiker für die PS2. Die machen auch noch immer Laune und man wird unterhaltet.

  9. #28
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zelda A Link To The Past gib ich mir grade mal wieder. Ansonsten zock ich mit freunden gerne mal ne Runde Mario Kart aufm Snes

  10. #29
    billsux

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich habe neulich mal wieder eine Runde Mad-TV gespielt - das Spiel kann man sogar heute noch spielen

  11. #30
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Mario Island 2, Gameboy Advance
    Mario World, Gameboy ^^

    Zelda Minish Cap // ich glaube so heißt das // Gameboy Advance ^^

  12. #31
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Yoshi´s Island wird immer meine top1 bleiben die minispiele sind dort übelst geil^^

    Und sonst hab ich vorgestern noch Super Mario Bros. 3 gespielt boah das is der hammer mit den items^^

  13. #32
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ohh, wie oft ich Yoshis Island früher immer gespielt hab O.o^^... Zelda Oot find ich auch gut, aber ich komm mit Oot und MM irgendwie nich zu Recht^^ Steck bei Oot im 3. Tempel fest, und bei Mm im 1. ... Aber Golden Sun macht Bock^^

  14. #33
    Freddy91

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    Zelda A Link To The Past gib ich mir grade mal wieder. Ansonsten zock ich mit freunden gerne mal ne Runde Mario Kart aufm Snes
    Jap mit Freunden auf nem SNES Mario Kart zocken macht echt fun!^^

    Aber Zelda macht auch immer wieder spass!

  15. #34
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    An Retro games zocke ich gerne noch..
    Shining Force CD(Saturn)-Süchtig machendes RPG
    Panzer Dragon RPG(Saturn)-Ebenfalls geiles RPG
    mfg

  16. #35
    Linus Corretja

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Alle Highlights auf Dreamcast (das waren einige, allen voran Shenmue 1+2, Crazy Taxi, Soul Calibur, Resident Evil CV, NBA 2K, Sonic Adventure 1+2, Skies of Arcadia, Headhunter, 18Wheeler, etc., etc., etc.).

    Die Tage kommen noch Jet Set Radio, MSR, Sega GT, Phantasy Star Online, Virtua Striker, Speed Devils und Maken X dazu;-)

    Ansonsten

    auf Snes:
    Mario World
    Street Fighter II Turbo
    Super Punchout

    Auf N 64:
    RE 2
    Lylat Wars
    Turok 2

    Ps 1:
    Box Champions 2000 + 2001
    Rage Racer
    Battle Arena Toshinden

    Ps 2:
    Final Fantasy X
    Dragon Quest
    RE 4
    Tekken
    Fifa 07

    GBA:
    Golden Sun 1+2

    NES:
    Mike Tyson's Punchout
    Faxanadu

  17. #36
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Castlevania ist echt gut, Daigoro. Das und Chrono Trigger hab ich vor kurzem angefangen, beides klasse Spiele.
    Würde auch gern mal Shenmue und die ganzen anderen Dreamcastgranaten zocken, leider im Moment kein Geld dafür.

  18. #37
    yourgreatestenemy yourgreatestenemy ist offline
    Avatar von yourgreatestenemy

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Final Fantasy 7! ist ja wohl mal das geilste üüüberhaupt!

  19. #38
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ziemlich viel,alle möglichen PS1 Rpgs,Chrono Cross,FF-Reihe,Lunar usw
    Snes auch alle möglichen Rpgs zb. Breath of Fire,Lufia..
    Gba hab ich ma letztens wieder Golden Sun gespielt.

    PS2 zähl ich ma noch nicht zu Retro dazu.^^

  20. #39
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Spiele neuerdings wieder mit dem SNES.Echt tolle Konsole !
    Das spiel Super Soccer hat's mir angetan .Ist einfach übelst geil wie die schießen.Beim Bein anheben ausholen nach vorne und dann geht der Fuß fast in die Bauchhöle .Ach,das waren Zeiten...

  21. #40
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    beim SNES gabs auch klasse RPG's mein favorit ist ja Lufia gewesen was ich auch heute noch immer gerne zocke
    aber auch aufen alten mega drive würde ich jederzeit bestimmt wieder anfangen sonic zu zocken falls ich die games noch hätte

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  3. Lustig veränderte Retro-Games: In diesen Thread geht es darum sich ein Video aus z.B Youtube zu nehmen in denen Retro-Games vorkommen die auf ihre Weise vollkommen durch den Drck...

  4. Retro-Games für 4,99€: Moin, die folgenden PC-Spiele sind Neu & OVP, laufen auf Windows Vista und Windows 7. Es handelt sich um UK-Versionen. Ihr bekommt eine Rechnung...

  5. Retro Games, wer spielt sie noch?: Ja ja die guten alten Zeiten der Reto games ich hab die spiele schon zu meiner Kindheit geliebt z.b Prince of Persia der erste Teil wenn den...