Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Retro Highscore Jagd!

    Liebe Retrofreunde.

    Ihr erinnert euch sicher noch an die Zeiten, in denen man nicht um Trophäen oder Gamerscore, Prestige oder Endlevel gekämpft hat.
    An die Zeiten, in denen Highscores und Bestzeiten das Maß aller Dinge waren.
    Falls ihr Lust habt, würde ich diese Zeiten gerne wieder aufleben lassen und mit euch zusammen um Die Krone in den verschiedensten Retrogames kämpfen.
    Ich bin sicher, dass wir gemeinsam die ein oder anderen Retrospiele in der Sammlung haben, mit denen eine Solche Aktion möglich wäre.
    Ich dachte vielleicht an kleine Battles und unter verschiedenen Usern und Großevents für alle.

    Schreibt mir doch einmal, wie ihr diese Idee findet.

  2. Anzeige

    Retro Highscore Jagd!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Retro Highscore Jagd!

    Coole idee
    Da falpen mir gleich die Klassiker ein:
    Pacman, Tetris und co

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Retro Highscore Jagd!

    Genau das ganz klassische Tetris für den GB. ^^
    Oder was ich damals auch ewig versucht hab meine Rundenzeit zu verbessern: Mario Kart (SNES)

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Retro Highscore Jagd!

    Pfff, in Goldeneye oder Perfect Dark durfte man brav per Speedrun alles langsam holen Nur so nebenbei.

    Ansonsten würde ich sagen, dass man eigentlich bei fast allen Jump n Runs Games nennen kann. Was mich am meisten begeistert hatte, war dennoch Super Probotector Und natürlich die F Zero Spiele. Bestzeiten schlagen bis zum geht nicht mehr.