Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scorp.ius Scorp.ius ist offline
    Avatar von Scorp.ius

    Retro Snippets - das Video Podcast

    Hallali!

    Ich wollte grad mal auf meine "Retro Snippets", den "Schnipseln aus der Vergangenheit" aufmerksam machen


    Gemeint ist damit eine Reihe von Videos, die sich mit diesem und jenen aus der Videospielszene beschäftigt.

    Bisher gibt es 13 Folgen:

    Übersicht der Retro Snippets

    Folge #01: Game Boy Player (Game Cube)
    Folge #02: BitGenerations (Game Boy Advanced)
    Folge #03: Vectrex / VecFlash
    Folge #04: DIY Vectrex Overlay Folien
    Folge #05: Ghosts & Ghouls & Goblins
    Folge #06: Rogue Squadron
    Folge #07: Wonderboy
    Folge #08: Giana Sisters
    Folge #09: NeoGeo MVS
    Folge #10: Punch Out!!
    Folge #11: Star Fox
    Folge #12: Master System
    Folge #13: Gargoyle's Quest


    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Retro Snippets - das Video Podcast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    Als erstes mal Willkommen im Forum

    Also ich bin zwar schon früher drauf aufmerksam geworden (sprich, hab schon die G'n'G folge gesehn, wobei ich anmerken muss, du hast den PSP-Teil vergessen, aber ob der wiederrum als Retro gilt, is natürlich auch hingestellt), aber muss trotzdem mal sagen das es mir sehr gut gefällt, weiter so.

  4. #3
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    herzlich willkommen in diesem forum!

    sehr interessante video's!! vom vectrex hab ich noch nie was gehört.. sieht aber recht interessant aus!

  5. #4
    Scorp.ius Scorp.ius ist offline
    Avatar von Scorp.ius

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    jo danke tja das vectrex ist schon eine der freakigeren Konsolen


    Es gibt Nachschub :P
    Folge #14: F-Zero

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    sehr schön gemacht
    gefällt mir gut

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    sehr schöne filmchen und gute reviews.

    die Seite ist immer mal wieder en click Wert

  8. #7
    Scorp.ius Scorp.ius ist offline
    Avatar von Scorp.ius

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    oha, hier war ich dann jetzt doch länger nicht mehr

    das projekt lebt und es ist einiges passiert!
    im Moment sitze ich gerade an der Folge #32

    aber hier erstmal, was in der Zwischenzeit passiert ist:

    #15+16 Bochumer Retro Börse Mai 2009
    #17 Star Fox - Der Rest
    #18+19 Mega Drive Teil 1 & 2
    #20 Multikonsolero Treffen IV

    DVD Vol.3:
    #20,5 Extra
    #21 wipEout
    #22 Gradius
    #23 DoReCo
    #24 Monty und seine Longplays
    #25: Moonwalker
    #26: Atari 2600 Teil 1
    #27: Atari 2600 Teil 2
    #28: Pole Position
    #29: Atari 2600 S-Video Mod
    #30: Rogue Squadron - Episode II
    #31: Donkey Kong

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    wiedermal saugeile Folgen. XD

  10. #9

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    Retro Snippets hab ich garnicht gekannt, gefällt mir aber mal richtig gut als F-Zero/WipEout Fan

    EDIT:
    An den NES-"Umbau" werd ich mch morgen gleich mal ranwagen...sieht ziemlich praktisch aus

  12. #11
    Scorp.ius Scorp.ius ist offline
    Avatar von Scorp.ius

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    Hallo!

    Ein klein bißchen Nachschub gibt es wieder
    #51: Nintendo 64
    #52: Alex Kidd
    #53+54: Sega Saturn
    #55: Syndicate

    Und heute aktuell neu:
    #56: Neo Geo

  13. #12
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Retro Snippets - das Video Podcast

    schön mal wieder ein paar neue videos von dir zu sehen.

  14. #13
    Roux

    Ausrufezeichen AW: Retro Snippets - das Video Podcast - Wonderboy

    Hi
    Dir ist aber schon klar, dass es Wonderboy 5 für Megadrive auf english gab und sogar in deutschland vertrieben wurde!?
    Als ich den Cast sah musst ich einfach schreiben und nochmal darauf hinweisen

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Silbermond podcast/video interview: unter Pass The Word - Podcasts findet ihr ein interview mit der band Silbermond.

  5. Podcast Empfehlungen: Hi wollte mal fragen was ihr so für Podcasts hört und welche ihr empfehlen könntet. Für alle die PC und Gaming interessiert sind kann ich "Games...