Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    Retrobörse in Bochum! (09.05.09)

    Abend!

    Wer von euch geht morgen zur Retrobörse in Bochum? (Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Ich werd morgen dabei sein, mal schauen was man alles so interessantes findet. Sollte jemand auch kommen, so könnte man ja zusammen die Börse unsicher machen. =)

    Hier der Link dazu: 4. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet - 9. Mai 2009

  2. Anzeige

    Retrobörse in Bochum! (09.05.09)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Retrobörse in Bochum! (09.05.09)


  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Retrobörse in Bochum! (09.05.09)

    OH NEIN!!!!!!!!!!!!!

    Wie konnte ich das verpassen in meiner Heimatstadt? :O Argz... war jemand da? Wie war es?

    mfG
    Albiown

  5. #4
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Retrobörse in Bochum! (09.05.09)

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    OH NEIN!!!!!!!!!!!!!

    Wie konnte ich das verpassen in meiner Heimatstadt? :O Argz... war jemand da? Wie war es?

    mfG
    Albiown
    Ich war da, war wirklich gut gewesen habe dort 350€ liegen gelassen. (Eingekauft)

    Für mich als Retro Fanboy ein muss.

Ähnliche Themen


  1. Retrobörse in Bochum! (09.05.09):

  2. Wii BEI REAL in Bochum!: AN ALLE: Die Wii gibt es bei Real.Zumindest in Bochum.Hab meine gestern um 19.45 gekauft und heute morgen eine zweite! Viel glück, probiert es...