Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    ich habe alle tele von secret of mana auf deutsch ^^

    und auch alle duchgezoggt

  2. Anzeige

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    hä alle drei ??

  4. #63
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe alle tele von secret of mana auf deutsch ^^

    und auch alle duchgezoggt
    Vielleicht auch Resident Evil 5 ?! Oo

  5. #64
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Illusion of Time - man war das damals geil mit dem Hund und den Zeitepochen

    Secret of Mana - Muss ich noch mehr sagen ? Wie wir in der letzten Festung immer versucht haben das eine Item zu bekommen . Ka mehr genau was es war nur ist es nie gedropt ^^

    Secret of Evermore - Oh jaaaaaaaaaaaaa

  6. #65
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    kennt einer von euch vielleicht eine seite mit roms und emus??

  7. #66
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Ich hab jetzt leider keine Ahnung ob das ein Rollenspiel ist (glaube fast, dass es eins ist) aber ich mochte auf dem SNES das Spiel Pocky & Rocky II ^^ das ist meiner Meinung nach das süßeste Game auf dem SNES (nur eben keine Ahnung, ob das eins ist).

  8. #67
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Ich arme Sau hatte auf dem SNES nur Jump´n Run (soweit ich weiß). Mein erstes Rollenspiel war tatsächlich ein kostenloses RPG-Maker-Game Namens "Enternal Legends" und ich hab es geliebt.
    Momentan spiel ich auf der Wii-VC:
    Zelda: a link to the past

    das wars auch schon wieder!

  9. #68
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    kann man auf der wii eig. legal irgentwelche alten snes spiele runterladen und zocken oder hab ich dis falsch verstanden?

  10. #69
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Kann man bei VC gegen Wii Points allerdings gibts da nur Zelda bis jetzt .

  11. #70
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Hab nur Secret of Mana und Secret of Evermore gezockt, wobei Secret of Mana wie ich finde dat beste SNES Rollenspiel ist.

    Hab die anderen zwar auch mal bissel angezockt aber nie richtig und nur aufen pc ^^

  12. #71
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    ja sind schon 2 richtig geile aber was auch hammer is is terranigma und breath of fire (englisch) die sind auf jeden spielenswert.

  13. #72
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    hier könnte man fast ne umfrage drauss machen welche das beste war...

    aber ich könnte mich da nicht entscheiden... ich weiss nicht warum aber die spiele von damals find ich besser als die heutigen... die hatten einfach atmosphäre... als in terranigma alle eingefroren sind und ständig war man allein unterwegs und die musik dazu war mehr als stimmig... oder secret of evermore mit den ganzen lustigen anspielungen auf filme aus der zeit oO einfach der hammer mit dem pudel und dem toaster-hund... und secret of mana war einfach nur kult... wird zeit das die VC leute sich aufn hintern setzen und mich für 8 euro in nostalgie baden...

  14. #73
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    meiner meinung nach ist secret of mana das beste rollenspiel aller zeiten ... egal für welche konsole ... dicht gefolgt von den Zelda Spielen und dann Lufia

  15. #74
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    ja man (jetzt bitte niemand anfangen wieder zu sagen das zelda kein richtiges rpg ist) und nochma an Liam ich bin auf jeden deiner meinung das die wieder ma neue rpgs aufm snes rausbringen sollten ^^ und das die spiele irgentwie mehr ... naja man kann sagen mehr charakter haben als die neuen ...

  16. #75
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    SEcret of Mana , Secret of Efermore ;Mystic Quest Legend ; Teranigma , ilusion of time

  17. #76
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Rollenspiele auf dem snes!!!

    Für mich sind Terranigma und Zelda UNANTASTABAR!!!!!!!!!!!

  18. #77
    N1K0N N1K0N ist offline
    Avatar von N1K0N

    AW: Rollenspiele auf dem SNES

    Also meine Tops sind:

    Zelde: A link to the Past
    Secret of Mana Reihe
    Lufia
    Illusion of Time
    Secret of Evermore
    Final Fantasy
    Chrono Trigger
    Mystic Quest
    Soulblade (grübel) bin mir nit sicher wie das geheissen hat.
    Terranigma

    Zu den Thema das die Alten RPG`s die besten waren schliesse ich mich an.
    Ich habe ja die Hoffnung das irgendwann auf der VC geile games kommen.

    Aja was ja jezz erschienen ist ist Story of Thor is zwar ein Sega game aber war auch der Absolute Burner.

    ja das wars. Sind sicher noch mehr fallen mir aber jezz nit ein.

  19. #78
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Rollenspiele auf dem SNES

    Für mich ist das beste Rollenspiel auf SNES Chrono Trigger. Ich habe dieses Spiel viele Male (oder vielmals?, was wäre besser?) durchgespielt. Jetzt spiele ich es mit einer deutschen Übersetzung ("patch") durch, um mein Deutsch zu besseren, und es macht mir noch viel Spaß. Ich habe die andere Spiele, über die Ihr geredet habt, wie Final Fantasy IV, VI, Secret of Mana, Seiken Densetsu 3..., auch gespielt, aber ich finde Chrono Trigger auf noch einer höcheren Stufe zu sein. Die Geshichte und Charaktere sind einfach toll, die Musik ist schön, das Kampfsystem is sehr gut... Auch hat dieses einzigartige Speil viel Stil.

    Übrigens, was heißt "zocken" oder "gezockt"? Bitte sagt mir... Ihr habt dieses Wort viel benutzt, und ich kann es nicht im Wörterbuch finden...

  20. #79
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Rollenspiele auf dem SNES

    zocken=spielen ^^

  21. #80
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Rollenspiele auf dem SNES

    Chrono Trigger
    Secret of Mana
    Lufia
    Zelde: A link to the Past
    Illusion of Time
    Secret of Evermore
    Final Fantasy
    Mystic Quest
    Mario RPG

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  2. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  3. PS2 Rollenspiele: Welche Rollenenspiele könnt ihr mir empfehlen?:yeah:

  4. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...