Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    SEGA Retro Facebook Fanpage

    Ich habe auf FB heute meinen ersten Versuch einer Fanpage gestartet und hoffe nun auf rege Teilnahme. Würde mich freuen, wenn denn der ein oder anderen Interessent die Gruppe liked und fleißig mitdiskutiert

    Hier der Link:

    https://www.facebook.com/pages/SEGA-...79409025518040

  2. Anzeige

    SEGA Retro Facebook Fanpage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SEGA Retro Facebook Fanpage

    Tja, das Problem ist facebook. Das nuzte ich nicht und werde es auch nie nutzen.
    Finde es sowieso unmöglich von Firmen Promotions über Facebook only zu machen. Für sowas kaufe ich die Produkte dann schon fast nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Riesige Retro Sammlung zu verkaufen: Sega, Nintendo,Atari etc.: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine riesige Sammlung an Retro Konsolen & Zubehör, diese wären: KONSOLEN: - 14x Super Nintendo (ohne...

  3. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  4. Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook): Grüß euch Freunde, ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein...

  5. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...