Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    Mir ist gerade ein super geiles SNES Spiel eingefallen nur habe ich leider den Namen vergessen, würds gerne mal wieder spielen.

    Und zwar war der Hauptchar ein Junge der einen Hund dabei hatte... diesen Hund konnte man auch extra steuern... Am Anfang ist der Hund weggelaufen in so ein Labor...

    Durch dieses Labor fangen Zeitreisen an(weiß nicht mehr genau wie). Aufjedenfall war man am Anfang in der Steinzeit... der Hund hat sich auch immer der Zeit angepasst... so das er da mehr aussah wie ein Wolf...

    In dem Level fängt man in so einem Wald ein und muss da glaub ich ein Dorf suchen die einem weiterhelfen.

    später ist man noch in der Zukunft mit so einem Roboter Hund

    So da ich das jetzt alles geschrieben habe ist mir der name auch wieder eingefallen es war

    Secret of Evermore

    kennt das Spiel jemand und wenn ja wie findet ihr es?? Also ich fands super geil ich glaub ich werd mir demnächst mal n emu holen

  2. Anzeige

    SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    Habe viele gute Bewertungen davon gesehen...werds mir vllt auch mal holen - aber Original

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    ich habe das original und es ist echt spielenswert^^
    man reist durch 3 gebiete (zeitreisen ist nicht der richtige begriff daman alle auf der selben weldkarte zur selben zeit findet XD)
    im ersten Bereich ist man tatsächlich im urwald mit einem wolfshund und muss sich da zurechtfinden.
    der zweite bereich war glaub ich ein tropen und wüstengebiet mit gladiatorenkämpfe und pyramidenerkundung. der hund war da ein windhund
    das dritte war ein königreich mit 2 schlössern oder so... etwas verwirrend. der hund war ein ROSA PUDEL!
    und beim 4 war man in einem science fiction labor. und der hund war kein normaler roboter der nur strahlen schießen konnte sondern ein TOASTER XD

    ich fand das spiel allerdings etwas schwierig an vielen stellen...

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    ja das stimmt.
    aber das erinnert mich auch an meine Lieblingsspiele Lufia und Secret of Mana....
    sooooo geil.... *träum* hätte ich gerne als VC Games auf der Wii.....

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ich habe das original und es ist echt spielenswert^^
    man reist durch 3 gebiete (zeitreisen ist nicht der richtige begriff daman alle auf der selben weldkarte zur selben zeit findet XD)
    im ersten Bereich ist man tatsächlich im urwald mit einem wolfshund und muss sich da zurechtfinden.
    der zweite bereich war glaub ich ein tropen und wüstengebiet mit gladiatorenkämpfe und pyramidenerkundung. der hund war da ein windhund
    das dritte war ein königreich mit 2 schlössern oder so... etwas verwirrend. der hund war ein ROSA PUDEL!
    und beim 4 war man in einem science fiction labor. und der hund war kein normaler roboter der nur strahlen schießen konnte sondern ein TOASTER XD

    ich fand das spiel allerdings etwas schwierig an vielen stellen...
    Jo genauso wars XD.. ist echt eins der besten Spiele
    Mein Bruder müsste es eigtl. noch Orignial haben... die Konsole steht bei meinen Eltern... ma gucken ob ich die abschnorren kann :P wär noch geiler

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ja das stimmt.
    aber das erinnert mich auch an meine Lieblingsspiele Lufia und Secret of Mana....
    sooooo geil.... *träum* hätte ich gerne als VC Games auf der Wii.....
    Jo die Beiden Spiele sind auch sehr geil und Terranigma finde ich auch sehr gut

  7. #6
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    Lufia ist eines meiner lieblingsspiele, auch Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time und Mystic Quest legend...

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore)

    @ Niiker: Hast du keinen SNES mehr? Ich habe auch dauernd auf N64 und SNES Games für VC gewartet...war nichts in Aussicht deshalb hab ich mir beide Konsolen einfach wieder geholt

Ähnliche Themen


  1. Liebstes SNES-Spiel: Ich stehe voll auf Super Mario Kart. Obwohl ich mir letztens Mario Kart Wii gekauft habe spiele ich es noch öfters.

  2. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  3. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  4. Liebstes SNES-Spiel:

  5. Hilfe bei SNES-Spiel !!: Spielt vielleicht einer von euch Mortal Kombat 2 ?? Wenn ja kann mir einer von euch sagen wie man einen "Friendship" hinbekommt ??