Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???

    Hallo zusammen,

    habe da mal ne schnelle Frage zu dem SNES-Spiel Tetris&Dr.Mario.
    Ist es bei diesem Modul möglich Tetris gegeneinander auf einer Konsole zu spielen ?
    Oder kennt jemand eine Tetris-Version auf ner Retro-Konsole wo dieses möglich ist ?

    Habe da so diese Version vom Classic-Gameboy im Kopf wo man mit nem Link-Kabel gegeneinander antreten konnte. Das muß es doch auch auf einer stationären Konsole geben.


    Wenn die Frage ausreichend beantwortet ist, kann geschlossen werden.

    Danke!

  2. Anzeige

    SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: SNES Tetris&Dr.Mario 2-Spieler-Frage???

    Bein Original Tetris auf den NES ging es nur alleine , ( wenn ich mich recht erinner )war die SNES nicht 1:1 Kopie ?

    Bei Dr. Mario ging zu 2t auf den NES wie es bei den SNES aussieht weiss ich nicht falls es auch ne 1:1 Kopie war sollte es dann auch gehen.

    Da ich die NES version hatte hab ich nie die SNES gekauft , aber meine das alles 1zu1 übernommen wurden ist.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SNES Tetris&Dr.Mario 2-Spieler-Frage???

    ___


    Ich bin ja nicht sicher, ob das N64 für Dich bereits unter den Punkt "Retro-Konsole" fällt, aber spontan fällt mir da "The New Tetris" ein - das hat sogar 'nen 4-Player-Modus!


  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: SNES Tetris&Dr.Mario 2-Spieler-Frage???

    Ja also, das NES-Tetris habe ich, das hat nur einzelspieler.
    N64 besitze ich auch, aber das Tetris sieht mir ein bischen zu aufgebretzelt aus.

    Mir gings eigentlich um ein möglichst orig. Tetris so wie auf dem Gameboy oder NES , nur halt mit nem 2 Spieler-Modus aneiner Konsole.

    So das man dem anderen "Reihen" reindrücken kann usw.

    trotzdem danke

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???

    das Tetris von "Tetris & Dr. Mario" hat nen 2-Spieler Modus das war da nämlich eine neuerung an die ich mich noch erinnern kann (ausserdem gibts da ja noch den spaßigen mixed match modus ), warum die den damals beim NES ausgelassen haben, wundert mich bis heute

  7. #6
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???

    Vielen Dank, das war die Info auf die ich gewartet habe.
    Dann mal ab zu Ebay, ich brauch danoch son Spiel **

Ähnliche Themen


  1. SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???:

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes 2spieler

Tetris sNes 4 player

tetris snes zwei spieler

tetris snes 2 spieler Modus